Heilung durch Integration (Ganzheit-Einheit)

Heilung durch Integration (Ganzheit-Einheit)Wochenendseminar
Kategorie 9
Heilung durch Integration (Ganzheit-Einheit)
Schöpferhaltung - Opferhaltung?

Termine für dieses Seminar:
Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden



Wir werden im Jahr 2014 auf der Gefühlsebene weiter herausgefordert. Deshalb biete ich dieses Seminar an,
um Heilung im körperlichen, seelischen, mentalen und spirituellen Sein, zu erfahren.
Inhalte: Selbstforschungsarbeit - Verdrängung und Schuldzuweisung gehören zur Opferhaltung. Ich bin jedoch
genauso Schöpfer meines Lebens. Wie gestalte ich mein Leben?
Alles was ich im Außen suche und nicht finde, finde ich in mir! Doch wie soll das gehen?
Ganz einfach: "Es ist nur eine Frage der Integration!"
Oder - Frage dich: "Was wiederholt sich in meinem Leben? Soll es so weiter gehen?
Macht es mich glücklich?" Mit welchem Bewusstsein erschaffe ich?
Opferbewusstsein - Schöpferbewusstsein? - Integere Weg - Unintegerer Weg?
Du hast immer die Wahl!
Innere Konflikte beachten und integrieren, damit die äußeren Konflikte heilen können. Denn zwischen Innen
und Außen gibt es keine Trennung.
Beachte, dass die Dinge unter der Hand nicht über Hand nehmen.
Einzelheiten zum Zeitplan:Seminarzeiten:
Sa. 9.30 Uhr - 17.30 Uhr
So. 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
Seminarort: 74638 Waldenburg
Haller Straße 47
Praxis Waltraud Märkle
Tel. 07942 940 469

Zu allen Seminaren gibt es ausführliches Info-Material - Bitte anfordern!
Sämtliche SEMINARE finden in meiner PRAXIS statt.
Alle Seminarpreise verstehen sich ohne Unterkunft und Verpflegung.
Die Seminarorganisation vereinfacht sich durch Deine/Ihre rechtzeitige Anmeldung! Danke!!!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Veranstaltungsort
Kosten:270,00 €
 Hier finden Sie ein Anmeldeformular
Kontakt - Email:
 

Wenn du Glück von etwas abhängig machst, ist es schon vorbei!


Home Neues Seminare Kalender Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

Übersicht   Kalender 1   Kalender 2   Kalenderimport