Neue Welt Forum

Neue Welt Forum12
Neue Welt Forum

Termine für diese Übungsgruppe:
Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden



Das aktuelle Zeitgeschehen - welche Wirkung hat es auf mein Leben?
Welche Veränderungen werden dringend verlangt - persönlich, im Berufsleben in den Partnerschaften?
Welche Möglichkeiten der Veränderung habe ich, bei mir selbst, im Berufsleben, in der Gesellschaft und wie kann ich sie umsetzen?
Wie erhöhe ich meine eigene Energie?
Wie nutze ich das universelle Gesetz, dass ALLES, WAS IST, ALLEM LEBEN DIENT?
Deine Bewusstheit ist der Ursprung jeder Veränderung!
Transformation und Freude verbinden! Aktuelle Themen werden erlebbar gemacht!
Selbstliebe erweitert dein göttliches Bewusstsein. Dadurch erschaffst du Gleichgewicht.

Die NEUE WELT erschaffen beginnt mit dir selbst!
"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und verändere mich selbst." Rumi

Zentriere dich im Herzen von dir selbst, der Erde und dem Herzen des Universums.
Entscheide dich für die NEUE WELT!
Übungsgruppeninhalt:Mehr Infos hier.
Einzelheiten zum Zeitplan:Beginn: 19.00 Uhr in meiner Praxis
Veranstaltungsort: 74638 Waldenburg
Haller Straße 47
Diese Abende können auch einzeln belegt werden.
(Bitte anmelden per Tel.-Fax.-E-Mail!)
Praxis Waltraud Märkle
Tel. 07942 940 469

Parken: Bitte am Abend an der Sporthalle parken! - Gleich um die Ecke! Danke!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Veranstaltungsort
Kosten:Kosten - keine!
Kontakt - Email:
 

"Obwohl wir frei denken und handeln können, werden wir doch, wie die Sterne am Firmament, mit Verbindungen untrennbar zusammengehalten. Diese Verbindungen kann man nicht sehen, aber wir spüren sie."
Nikola Tesla


Home Neues Seminare Kalender Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

Übersicht   Kalender 1   Kalender 2   Kalenderimport