Befreie deine Selbstliebe!

Befreie deine Selbstliebe!9
Befreie deine Selbstliebe!
Transformation: Niederes Bewusstsein zu Hohem Bewusstsein

Termine für diesen Übungsabend:
Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden



An diesen Abendterminen lade ich dich ein, in einem friedlichen Rahmen, deine Selbstliebe zu befreien.
In Form von meditativer Stille, Energieerhöhung, Akzeptanz und Vertrauen erlebst du dich im HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN.
Werkzeuge dazu sind:
Dein Geist
Deine Seele
Dein Körper
Die Liebe
Das Hohe Bewusstsein
Die Achtsamkeit
Die Stille
Deine Intuition
Übungsabendinhalt:Durch die Bewusstseinserhöhung in Achtsamkeit ändert sich dein Denken, Fühlen und Handeln.
Du veränderst dich hin zur Wertschätzung deines ganzen Schöpfer SEINS.
Jede Bewusstseinserhöhung stärkt den Selbstwert, lässt die Selbstliebe wachsen und führt zur Selbstheilung.
Bewusstseinserhöhung bedeutet, den Rhythmus der Schöpfung zu erkennen und zu verstehen, dass alles vollkommen ist.
Bewusstseinserhöhung bedeutet, in die innere Harmonie kommen und das Verständnis für das größere Ganze der Existenz zu entwickeln.
Bewusstseinserhöhung bedeutet, in jedem Moment mit allem Leben verbunden zu sein.
Mit jeder Bewusstseinserhöhung und Erfahrung stellt sich ein erweiterter Sinn für die Liebe, für die veredelte Liebe und die Freiheit ein und es öffnen sich viele Türen die zur Dimensionserweiterung führen.
Bewusstseinserhöhung lässt dich das HÖCHSTE, ERHABENSTE und SCHÖNSTE von dir SELBST erkennen!
Willst du dein Bewusstsein erhöhen, dann schaue dir die folgenden elf Punkte an.
Bewusstseinserhöhung - Die elf Stufen der Bewusstwerdung:
1. Ich höre mich sprechen und achte auf meine klare authentische Sprache.
2. Mutig beobachte ich mich selbst, ich kommuniziere so, dass sich die Klarheit verstärkt.
3. Meine Offenheit führt zur Unterscheidungsfähigkeit, ich erkenne die Zusammenhänge und bin in meiner inneren Wahrheit verbunden.
4. Ich nutze meine Intuition, mein gutes Gefühl, meine Unterscheidungsfähigkeit für mich selbst und meine Mitmenschen.
5. Ich beobachte mich im HANDELN und erkenne, warum und weshalb andere Menschen versuchen, mich zu begrenzen, dann entscheide ich mich mutig mit einem NEIN um meine Energie hoch zu halten.
6. Ich bleibe in mir zentriert, verbinde mich mit dem HÖCHSTEN, achte auf meine Selbstliebe und bleibe in meinem Selbstfrieden verankert.
7. Ich akzeptiere die Begrenzungen der Mitmenschen und belasse sie da wo sie sind.
8. Ich bin mir bewusst, ich bin das Licht und wo Licht ist, ist Lebendigkeit.
9. Bist du bereit zu helfen, dann frage zuerst, kann ich, darf ich, soll ich? Wenn du alle drei Fragen mit ja beantworten kannst, dann ist es klar. Ist ein NEIN vorhanden, dann bedeutet dies insgesamt NEIN.
10. Deine Freundlichkeit und Herzensgüte erhebt dich und dein Gegenüber.
11. Die Liebe ist eine große Kraft und ermächtigt dich angstfrei zu leben. Die Liebe hält deine Energie hoch, dadurch bist du auch in der Kraft der Universellen Liebe verankert.
Das größte Wunder ist, dass ich mich verändern kann!
Veranstaltungsort: 74638 Waldenburg
Haller Straße 47
Diese Abende können auch einzeln belegt werden.
(Bitte anmelden per Tel.-Fax.-E-Mail!)
Praxis Waltraud Märkle
Tel. 07942 940 469

Parken: Bitte am Abend an der Sporthalle parken! - Gleich um die Ecke! Danke!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Veranstaltungsort
Kosten:30.- €
Kontakt - Email:
 

Befreie deine Selbstliebe!
Wie komme ich zu meiner Selbstliebe?
Deine Seele schickt dir die tiefe Sehnsucht zu deiner Selbstliebe.
Erinnere dich, wie oft du schon etwas verändern wolltest
und es dann doch gelassen hast. Warum?
Der erste Schritt zur Selbstliebe ist Bewusstwerdung, Achtsamkeit und Verständnis, was Selbstliebe wirklich ist.
Dann folgt:
Die Schichten der Begrenzungen, die um die Selbstliebe gelegt wurden, abtragen, befreien, um ein liebevolles Leben zu gestalten.
So kommst du an deine wahren Potenziale.
Selbstliebe - der Schlüssel zum Weltfrieden!
Wofür setzt du deine Gaben ein?

Ich freue mich sehr über diese besondere heilende Zeit und die vielen Möglichkeiten den Weg zur eigenen Vollkommenheit gehen zu können!



Home Neues Seminare Kalender Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

Übersicht   Kalender 1   Kalender 2   Kalenderimport