Ho'oponopono Austausch Heilkreis.

Ho'oponopono Austausch Heilkreis.Ho'oponopono
Mi, 10.5.2017 19.00 Uhr - 21.45 Uhr
Ho'oponopono Austausch Heilkreis.
Spezielle Details für diesen Termin:
Was kannst du dir nicht vergeben?
Dann tu es jetzt!
Lösung der aktuellen Konflikte, inneres Gleichgewicht erlangen, Beziehungen befreien, sich vergeben, in die Mitte kommen, Heilung der Verletzungen, Heilung des Herzens. Wachse weiter, helfe dir selbst, lasse dir helfen, erlaube dir neue Erfahrungen und Begegnungen. Löse Konflikte rechtzeitig, Erweitere das Spektrum deiner Selbstliebe.
Vertraue deinem Leben und den Veränderungen.

Zu diesen Abenden lade ich dich herzlich ein, einfach mitzugestalten und auch, um deinen Herzenswünschen einen offenen Raum zu geben. Wir wollen gemeinsam uns austauschen, lösen was Lösung braucht, das Selbstvertrauen stärken und der eigenen Selbstliebe die Beachtung schenken, die sie verdient.
Wir üben mehr zu reflektieren, zum Beispiel: "Wenn etwas in meinem Leben nicht funktioniert, frage dich zunächst, warum funktioniert es nicht? Dann höre dir selbst einfach zu, denn auf jede Frage, gibt es eine Antwort in dir. Vertraust du deiner Antwort? Wenn Ja, bist du schon ganz schön mutig. Wenn Nein, darfst du noch üben. Oder, was ist überhaupt meine Lebensaufgabe?
Lebe ich das was ich tue? Oder bin ich das Opfer meines Lebens?"

Jede wirklich geglückte Veränderung braucht tiefe Einsichten und der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
Übungsabendinhalt:Wir wollen die aktuelle Zeitqualität besser verstehen können, die darin positiven Energien anwenden und mehr aus dem Herzen heraus handeln. Denn dein Herz erreicht jedes Ziel, immer. Übung macht den Meister aus!
Wir wollen in Verbindung mit Ho'oponopono Frieden schließen:
  • Mit sich selbst, den unklaren inneren Haltungen, den Ego gerichteten Zielen und deren Begrenzungen. Respektlosigkeit, Wertlosigkeit, Ablehnung.

  • Mit Beziehungen. Mit den Eltern. Mit den Prägungen. Mit begrenzenden Mustern der Prägungen. Mit den Emotionen, Angst, (Angst ist Bestrafung) Misstrauen, (Misstrauen ist Trennung) Leistung, den Erwartungshaltungen, usw..

  • Mit anderen Leben. Mit Lasten tragen. Mit Opferhaltung.

  • Mit dem geistigen Müßiggang.

  • Mit den Elementen. Feuer, Wasser Erde, Luft. Mit der Erde selbst.

  • Mit dem was uns an uns selbst nicht gefällt. Mit Gott und der Welt.

  • Mit allem was uns aus unserer Mitte bringt.

"Liebes Leben bitte gib mir leichte Aufgaben!"

Die Zielsetzung ist, sich an die Freiheit des eigenen SEINS zu erinnern, das eigene Leben so zu gestalten, dass du erkennst, dass alles was du erfährst freiwillig ist. Solltest du dich für Gesundheit entscheiden, ist dies dein freier Wille.
Wir wollen das Feld der Liebe verstärken, denn jede Situation und jede Begegnung hat eine Bedeutung. Je mehr Ursachen ich erschaffe, die auf Liebe, Mitmenschlichkeit und Güte beruhen, desto angenehmer sind die Wirkungen, die mir begegnen. Alles was in mir ist, zeigt sich mir im Außen und die Welt spiegelt es mir zurück.
Veranstaltungsort: 74638 Waldenburg
Haller Straße 47
Diese Abende können auch einzeln belegt werden.
(Bitte anmelden per Tel.-Fax.-E-Mail!)
Praxis Waltraud Märkle
Tel. 07942 940 469

Parken: Bitte am Abend an der Sporthalle parken! - Gleich um die Ecke! Danke!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Veranstaltungsort
Kosten:25.- €
Kontakt - Email:
 

Anfrage senden:
Ihr Name: (Pflichtfeld)
Tel: (Pflichtfeld)
Ihre Email: (Pflichtfeld)
Strasse:
PLZ/Stadt:
Anfrage:
HERZENSLIEBE - SELBSTLIEBE - SELBSTACHTUNG - ACHTUNG DER SCHÖPFUNG - WAHRHAFTIGKEIT - MUT - TOLERANZ - WERTSCHÄTZUNG - LEBENSGLÜCK!


Home Neues Seminare Ho'oponopono (1) Edelsteine Heilarbeit (1) Lebenshilfe (1) Neue Welt (1) Kalender Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Kontakt Rundmails erhalten

Übersicht   Kalender 1   Kalender 2   Kalenderimport