Treffpunkt - Mensch

Treffpunkt - Mensch12
Treffpunkt - Mensch
Abende der IDEEN!

Termine für diese Veranstaltung:
Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden



Kommunikation die befreit!
Lebendige, liebevolle, vitale Begegnung mit Sprache und Musik!
Wir brauchen völlig neue Begegnungen, also tun wir es. Die neue Zeit und ICH? Ein Friedensnetz weben, für eine liebevolle Welt. Ich sage ja zu mir, zu meinem Leben und setze liebevolle, neue Impulse. Ich habe einen neuen Plan, der neue Lichtplan wird gestaltet.
Erlebe dich im Friedensnetz und fühle dich in Liebe verbunden!
Seid herzlich eingeladen!
Veranstaltungsort: 74638 Waldenburg
Haller Straße 47
(Bitte anmelden per Tel.-Fax.-E-Mail!)
Praxis Waltraud Märkle
Tel. 07942 940 469

Parken: Bitte am Abend an der Sporthalle parken! - Gleich um die Ecke! Danke!
Hier finden Sie weitere Informationen zum Veranstaltungsort
Kosten:Energieausgleich: Spende
Kontakt - Email:
 


Home Neues Seminare Kalender Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

Übersicht   Kalender 1   Kalender 2   Kalenderimport