Informationen - September 2019

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
meine Sommerpause klingt aus und die Neuausrichtung beginnt. Was für eine spannende Zeit! Die Lichtenergien schieben die Evolution weiter, Durchbrüche finden statt und was dem Leben dient setzt sich mehr und mehr durch. Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich, schaue einfach mal genauer hin. Heute ist die Welt in dir in die große Freiheit eingeschwungen. Es ist ein Fest-Tag, ein Ereignis der Fülle pur. So kann es auch SEIN! So schwingt die diesjährige Herbsttagundnachtgleiche!
Mehr und mehr und noch viel mehr zeigt sich die Lichtwelle. Sie spült alles weg, was der Strahlkraft im Wege steht. Diese hohe Lichtkraft ist in der Lage ALL-ES zu heilen, zu heilen, zu erhöhen, zu beflügeln.
Neuer Schwung schwingt neues Wissen, ist bewusst.
Neue Wahrheiten erfüllen sich.
Neue Lichtwelten zeigen sich. Es ist eine große Zeit der höchsten Heilungen, der ungeahnten Möglichkeiten und Erfüllungen.
Die Schöpfer-Freude kennt keine Grenzen!
Und dann!
Wir haben keine Lust mehr auf Masken, sie machen müde.
Wir haben keine Lust mehr auf Leistung. Sie macht müde.
Wir haben keine Lust mehr auf kämpfen müssen. Das macht müde.
Und in den alten Umfeldern stimmt nichts mehr wirklich, das Interesse daran wird immer weniger. Die alten Systeme zerbröckeln von innen.
Es ist so, wie bei verbrauchten alten Kleidern, die keine Freude mehr machen, die du deshalb auflöst. Und so lösen sich die alten Hüllen um dich nun auch ganz auf.
So kannst du dich für feine neue Kleider entscheiden, um der lichtvollen Veränderung Ausdruck zu verleihen. Das lichtvolle, leichte, ganz feine braucht noch Übung, Vertrauen und Akzeptanz. Werte und Würdigung machen menschlich und stark.
So zeigt sich, mit großer Wahrscheinlichkeit in der kommenden Herbstzeit, was du im Bereich deiner Gesundheit verändern darfst, was Heilung braucht. Da gilt es auch alte Gewohnheiten zu überprüfen, herauszufinden welche Nahrung nicht mehr gut ist. Denn unsere Nahrung macht uns lichtvoll vital, oder schwer und sogar krank. Denn Gifte in der Nahrung wirken sehr begrenzend!
Alles ist auf dem Prüfstand und mit unserem HOHEN BEWUSSTSEIN können wir unterscheiden und erkennen.
Im Hohen Bewusstsein sich zu erkennen ist ein großes Geschenk. Einige Anteile im menschlichen Bewusstsein sind noch sehr verpackt. In diesem Zugemachten, Verdrängten, Weggedrückten, Unterdrückten, Verhaltensweisen, ist Heilung nicht wirklich möglich. Deshalb geht es verstärkt um die wahrhaftige Bewusstseinsarbeit, nicht um esoterische Spielereien, die zu Umwegen führen. Und wie das Wort schon sagt �" BEWUSST-SEINS-ARBEIT, ich bin mir bewusst, meines SEINS, hier auf Erden und was mein Seelenauftrag ist. Ich bin hier mit einem Ziel, mit einem Auftrag und das erkenne ich über mein HOHES BEWUSTT-SEIN.
Und dazu verhilft mir dieses Zeitgeschehen mit den hohen Lichtphotoneneinstrahlungen und den Energiewellen.

Nutze diese großen Lichtkräfte für deine VOLLKOMMENHEIT!
Das ist der Zustand den die Schöpfung für uns vorgesehen hat.
Nutze die Lichtkraft für das BESTE in deinem Leben!
Wir ALLE brauchen mehr Licht und Sensibilität in den kommenden Wochen!
Sende Licht, Liebe und Frieden in deine Welt!


Nun eine gute Vorbereitung auf die nächsten Energiewellen und auch, um eigenverantwortlich sich selbst zu unterstützen!
Übung:
Selbstheilung durch die Hohen Lichtenergien.
Gönne dir etwas freie Zeit, an einem schönen Platz, es kann auch in der Natur sein.
Atme einige Atemzüge etwas tiefer ein und aus.
Spüre dich, deinen Körper, deine Gelenke, deine Muskulatur, die Haut, deinen Herzschlag usw., wie fühlt sich dieser Körper gerade an?
Gibt es etwas was weh tut?
Akzeptiere alles was ist!
Frage dich auch, bin ich mit meinem Leben so wie es gerade ist zufrieden?
Frage dich auch, bin ich auf dem richtigen Weg?
Wie kann ich meine Grenzen erweitern?
Spüre, wie dein Körper auf diese Fragen reagiert!
Dann stelle dir vor, dass die strahlende Sonne, das Sonnenlicht, (du kannst dich auch direkt in die Sonne stellen oder setzen) auf dich herab scheint.
Die Sonnenstrahlen durchdringen alles, was du bist. Körper, Zellen, Atome, Energiesysteme.
Dann bestimme selbst, was du nun in diesem Strahlenbad, bereit bist, in die Heilung zu geben. Die Sonne wartet auf deine Anweisungen. Gleichzeitig durchflutet dich auch die Photonenenergie aus dem Universum. Sie hilft dir verstärkt bei der Transformationsheilung der ganzen Begrenzungen aus deiner Vergangenheit.
Bleibe so lange in diesem Lichtfeld bis du ein gutes Gefühl für dich hast.
Abschließend Atme nochmals tief ein und aus und kehre zurück in dein Alltagsleben. Bedanke dich für die Heilung.

Einverstanden SEIN mit dem was IST befreit!

Die Bewusstseins-Heilung geht in eine neue Dimension!
Einzelsitzungen und die Seminararbeit beginnt wieder ab 9.9.2019
Dimension der vollen Auflösungen dessen was nicht mehr dient, der Fluss bestimmt den Weg, Bündelung der Energien. Umsetzungen durch neues Denken und Vorbereitungen auf das Jahr 2020!
HEILUNG FINDET IM HIER UND JETZT STATT!
Es gibt kein Unheilbar!

Herzliche Einladung zur Neu-Vernetzung und Neubegegnung

Das Fest der Herbsttagundnachtgleiche.

Samstag, 21.9.2019Ab 19.00 Uhr in meiner Praxis.
Energieausgleich: Spende


Wir wollen uns mit all dem was jetzt Verbindung braucht verbinden. Wollen meditativ das Gleichgewicht erschaffen, der Fülle von Mutter Erde danken und gut gelaunt diesen schönen Abend verbringen.
Ein Feuerritual hilft uns beim Loslassen, dessen was wir nicht mehr brauchen.
Wir brauchen eine neue Klarheit.
Wahre Klarheit ist von einem hohen Wert für alle. Sie sorgt dafür, dass unmittelbar alles an seinen richtigen Platz kommt.
Seid herzlich eingeladen!
Bitte anmelden, wegen der Organisation! Gerne könnt ihr Freunde mitbringen!
Wer möchte, kann gerne eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen! Schon mal gleich Danke dafür!
Die Transformations-Themen werden immer wichtiger, weil die Lichtphotonen Einstrahlungen immer schneller folgen. Dadurch wird Bewusstseins-Heilung zur wahrhaftigen Klarheit im Leben.
Die großen Umwälzungen und die alles verändernden Ereignisse warten nicht mehr bis es uns passt und die alten Systeme sind mürbe geworden und zerbröckeln. Das Licht bringt die Wahrheit hervor.
Neue Denk- und Bewusstseinsschulung. Licht und Fülle einladen und das Mensch-SEIN verstärken. Austausch und Verbundenheit, statt Kampf. Herzensöffnung für ein friedliches Miteinander. Die Flügel der Freiheit und der Lebensfreude ausbreiten.
Spiritualität miteinander teilen. Begrenzungen überschreiten.
Die Schöpferkraft des Universums ist Freude pur! Erschaffe!

Gebe dir selbst die volle Erlaubnis zur Anbindung an das Höchst Licht, die Höchste Intelligenz, das Göttliche!

Nutze deinen freien Willen!

Ich sende EUCH ALLEN den neuen Lichtsegen und freue mich auf unsere lichtvollen, neuen Begegnungen!
Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud

Einzeltermine nach Absprache, wieder ab 9.9.2019!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Ho'oponopono Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Infos - April 2019 Infos - März 2019 Infos - Februar 2019 Infos - Jnauar 2019 Infos - Dezember 2018 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Austausch-Heilkreis mit Ho'oponopono - September 2019