Informationen - Newsletter September 2020

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler, es ist Spätsommer und die Vorboten des kommenden Herbstes zeigen sich. Die Abende sind kühler geworden und durch die anhaltende 'Trockenheit fällt bereits das Laub von den Bäumen.
Ich starte gerade mit meiner Neuausrichtung für den Zeitraum Herbst-Winter 2020.
Erstmal spüre ich hinein, was so alles sich weiter wandelt und welche Unterstützungen ich durch die Heilarbeit weiter geben kann. Bereits startet der sogenannte heiße Herbst 2020.
Und wir sind in einer ganz besonderen Zeit, eine Zeit die uns immer deutlicher aus der sogenannten „alten Matrix“, oder Dualität führt. Wir sind am Übergang, das alte System ist erschöpft und das NEUE gilt es jetzt aktiv zu gestalten.
So frage dich immer mal wieder, wo steckst du noch im „ALTEN“ in der alten Matrix fest?
Oder bist du schon bereit, die dringenden Wandlungen aktiv mitzugestalten?
Das alte System, die alte Matrix, wirbelt noch mächtig Staub auf, ähnlich wie bei einem alten Haus das abgerissen wird, da staubt es auch heftig, wenn es einstürzt.
Alles steht derzeit auf dem Prüfstand und was der Prüfung nicht mehr Stand hält, löst sich auf.
Der hohe Energietransfer läuft weiter und verändert einmal uns ganz persönlich und natürlich alles Erstarrte, Verdrängte, Ausgeblendete, Ignorante, bei uns und in den Systemen der Gesellschaft.
Ja, das Wort Wandlung wird uns noch einige Zeit begleiten und die derzeitigen Wandlungen hängen auch von deinen inneren Impulsen ab, die du aussendest. Gerade im September und Oktober ist es wichtig, bei sich selbst und der eigenen Transformation zu bleiben, weil die Aufgaben, die derzeit das Leben stellt, individuell und global, viel Energie brauchen und dein innerer Friede Vorrang haben sollte.

Willst du eine freudevolle Lebens-Zeit erleben dann steige aus der „alten Matrix“ ganz aus, denn sonst lebst du vertane Lebens-Zeit!

Kurze Erklärung zur alten Matrix: Systeme die nur nehmen und nichts geben wollen.
System das die Pandemie der Angst als Machtspiel nutzt. Und wisse, wo der Irrsinn regiert, ist die Vernunft ein unerwünschter Gast und die Wahrheit eine Bedrohung.
Du findest gewiss noch mehr Beispiele!
Nutze diese kommende bunte, farbenfrohe Herbstzeit und die Erntezeit für mehr Stabilität, für mehr Konzentration auf des Wesentliche bei dir selbst und nutze die Natur und ihre Geschenke für mehr Lebensfreude.
Freue dich über die neuen Möglichkeiten, die du selbstbestimmt gestalten darfst. Denn viele neue Möglichkeiten stehen bereit in die Umsetzung zu kommen.

Lebe wie ein Mensch, wegen dem andere an das Gute im Menschen glauben.

Übergangs-Punkte-Es geht um dich:

  1. Es gibt noch die „Alte Matrix“ und bereits die „Neue Matrix“, die neue Zukunft.
  2. Die Entwicklungen gehen beschleunigt weiter, das hat zur Folge, dass Vertrautes auch Mitmenschen nicht mehr passen, Loslassen ist die Herausforderung.
  3. Deine persönlichen Bedürfnisse haben sich verändert. Ernährung, Austausch, Interessen. Der persönliche Frieden ist wichtiger!
  4. Fremdbestimmung wird zur Selbstbestimmung.
  5. Ausstieg aus alten Berufsfeldern, Ausstieg aus dem Leistungsdruck.
    Neuausrichtung auf die Freude am eigenen Tun. Neue Berufe sind aktiviert.
    Beispiel: Digitalethiker......!
  6. Energieerhöhungen werden noch deutlicher, Wirkungen auf den physischen Körper, Spontanheilungen nehmen zu.
  7. Gesundheitliche Reaktionen haben mit den Energieerhöhungen zu tun, die Frequenzen wirken umbauend auf alle Zellen und Atome. Da zwickt und zwackt es immer mal wieder.
  8. Sei dir bewusst, du bist ein einmaliges, wundervolles Lichtwesen. Lebe dein Leben in Lichtleichtigkeit. Erschaffe dein neues Leben in Lichtleichtigkeit.
  9. Sei du der Gewinner über die Angst. Gewinner geben niemals auf!
  10. Lichtkraft aktiviert die innere Macht. Macht ist was wir daraus machen!

Gehe mit dir selbst, friedvoll und liebevoll um. Schenke dir freie Zeit in der du tief in dich eintauchen kannst um den inneren Frieden zu spüren und wisse, du bist die „Neue Matrix“!

Kümmere dich vermehrt um dich selbst so, als wärst du jemand, der dir ganz besonders am Herzen liegt!

Ich wünsche EUCH wundervollen Seelenfreunden eine farbenfrohe, friedliche, bunte Herbstzeit!

In Licht und Liebe Waltraud


Warum brauchen wir HEILUNG? Weil wir in einer Übergangsphase der großen Transformationen sind!
Bewusstseinserhöhung und Selbstermächtigung sind Werkzeuge zur Heilung!
Hier zur Terminübersicht



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Oktober 2020 Infos - Juli/August 2020 Infos - Juni 2020 Infos - Mai 2020 Infos - April 2020 Impulse: April 2020 Infos - März 2020 Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Newsletter Oktober 2020