Informationen - Newsletter April 2021

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

schöne sonnige Tage sind uns geschenkt zu Ostern. Obwohl fast alles begrenzt ist, können wir uns in der Natur frei bewegen und uns inspirieren lassen. Fragst du dich auch immer wieder, wie lange geht das noch mit den Begrenzungen? Hast du auf diese Frage eine Antwort gefunden? Nein, dann braucht es eben noch Geduld, bis der Zeitpunkt gekommen ist, wo sich die Mehrheit für Veränderung entscheidet.

Wer zwingt uns wirklich an den Zwangsmaßnahmen festzuhalten? Wer kämpft gegen wen? Das was wir derzeit sehen ist die Manifestation des unsichtbaren, das jetzt sichtbar geworden ist. Und wenn es uns nicht gefällt, dann können wir es ja verändern!

Die Frühlingsimpulse, die uns die Natur gerade schenkt, sind eine große Unterstützung für unser Wohlbefinden! Die Sonne unterstützt uns mit ihren Strahlen und gibt uns Heilung durch ihr Licht, Lichtheilung! So löse alles auf, was dir wegen der Sonne, an Lügen vermittelt wurde! Sonnenbrand, Lichtschutzfaktoren, Sonnenallergie, Sonnenenergie, Sonnenstürme usw.!

Und natürlich rollt die Erwachungswelle verstärkt weiter, weil es einfach kein zurück mehr gibt. Wohin wollen wir da zurück? Eher sollten wir schon wieder auflösen, den Satz, "früher war alles besser." Ja was war denn besser?

Keiner gibt gerne zu, dass er falsch lag! Doch jetzt in diesem Zeitgeschehen, brauchen wir die Begegnungen auf Augenhöhe und wir brauchen Mutmenschen. Jammern und sich beklagen macht eng und klein und wir sollten auch ganz aus den Spielen von Opfer, Täter und Herrscher aussteigen.

Das kollektive Lied der Menschheit lautet derzeit FREIHEIT! Deine Selbstheilung ist ein Schritt in die Freiheit!

Erstmal Angst-Freiheit!

Dann geht es um die Heilung der Traumatas des physischen Körpers. Schmerzkörper Heilung, Urschmerz Heilung. Alles was du dir selbst zugefügt hast, wie Gifte, Überforderungen, Leistungssport, jede Art von Masslosigkeit, Ablehnungen, Selbstablehnung usw.! Das Gehirn hat alles abgespeichert und da darf gelöscht werden.

Löschen - Auflösung - ist das Erwachen!

Schritt für Schritt führt die Selbstheilung zum Erwachen, dann zur Selbsterkenntnis, zum All-Eins-Sein und zur Verbundenheit!

Die ständigen Lichtflutungen helfen uns darin und geben uns alle Unterstützung!

In dem Maße wie sich der Lichtquotient in unserem Wesen erhöht, wächst die Empfänglichkeit für außersinnliche Übermittlungen.

Selbstheilung, Selbstvergebung verwandelt dich und du bist bereit, anzunehmen was ist, um deine Zukunft und das was du erleben möchtest, zu gestalten.

Die nächsten Erfahrungszyklen sind gestartet. Nutze deine aktive Schöpferkraft, um viel größer, als du dir bis jetzt, dein Leben vorgestellt hast, ganz NEUES zu erschaffen!
Die Welt braucht dich und du bist wichtig!

Ich wünsche ALLEN ganz viel vitale, lebendige Frühlings-Freude!

In Licht und Liebe Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Dezember 2021 Infos - November 2021 Infos - Oktober 2021 Infos - September 2021 Infos - August 2021 Infos - Juni 2021 Infos - Mai 2021 Infos - März 2021 Infos - Februar 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Dezember 2021