Informationen - Newsletter Mai - Juni 2022

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
ein sommerlicher Mai zeigt uns das beschleunigte Wachstum der Natur. Die Lichtphotonenenergie ist so stark, dass derzeit fast alles gleichzeitig blüht und gedeiht.
So können wir die Impulse der Natur auf uns übertragen.
Erkennst du, dass du in dieser Zeit beschleunigt gewachsen bist, innerlich und auch im Verhalten dem Zeitgeschehen gegenüber?
Erkennst du, dass dich ganz viel überhaupt nicht mehr beeindrucken kann und auch gar nicht mehr interessiert?
Vieles ist einfach vorbei und wird nicht mehr in Anspruch genommen, was auch gut ist und das Leben vereinfacht.

Der ganze Monat Mai hat das sanftmütige Fließen zum Inhalt, was mit Leichtigkeit zu tun hat. Doch wenn du mit dir selbst nicht auskommst, dann kommst du mit niemandem aus.
So bist du herausgefordert und darfst dich üben, in der Mitte zu bleiben.
Nutze die noch verbleibenden zwei Wochen im Mai, dich in die Klarheit zu dir selbst zurückzustellen. Sei im inneren Frieden gut verankert!
Es ist der Friede im Innern, der den Weg zum universellen Frieden freimacht. Sorge darum zuerst für Frieden in deinem Herzen; dann verwirkliche ihn in deinem Zuhause und strahle ihn von dort aus in die Gemeinschaft. Lass den Geist des Friedens von Herz zu Herz schwingen, bis er die ganze Welt durchdringt, erfüllt und verwandelt - durch die Macht deines friedebejahenden Denkens.
Der Monat Juni hat so manche Überraschung bereit. Planung mit Sicherheitsstrukturen werden nicht möglich sein. Denn Absicherungen gehören zur alten Welt. Es gibt keine Sicherheit, nur Vertrauen in die Schöpfung führt zum guten Gelingen.

Die Energie im Juni verlangsamt so einiges und die Energieschübe werden die Wahrheit weiter sichtbar machen. Da taucht dann die Frage auf: Bist du im wahren Bewusstsein und ziehst das Beste an, was Disziplin braucht, oder entscheidest dich für Ablenkungen.

Wenn du das Beste willst,

das die Welt zu bieten hat,

dann biete der Welt

dein Bestes.

Neale Donald Walsh


Ich wünsche EUCH ALLEN eine Zeit der Dankbarkeit, der guten Gefühle und der Herzensverbindungen!
In Licht und Liebe
Waltraud


Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos Juli-August 2022 Infos April 2022 Infos März 2022 Infos Februar 2022 Infos Januar 2022 Wintertraum Infos Dezember 2021 Infos November 2021 Infos Oktober 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Juli/August 2022