Informationen - Newsletter - März 2017

Liebe Mitreisende und Mitgestalter der NEUEN ZEIT,
liebe Lichtheilerinnen und Lichtheiler,

der Zeitenwandel geht weiter, das Erwachen setzt sich fort, die Verwandlungen werden immer sichtbarer! Freuen wir uns über jede geglückte Transformation, denn dadurch wachsen wir über die Begrenzungen hinaus.
Ein gutes Beispiel darin zeigt uns die Natur. Gerade jetzt in der Vorfrühlingszeit, wo es draußen in der Natur noch etwas trist und kahl ausschaut, ist trotz dieser optischen Kargheit, bereits alles auf Blühen und Wachsen ausgerichtet. Alles wurde in dieser ruhigen, dunkleren Winterzeit, zur großen, kommenden Fülle vorbereitet. Die Natur zeigt uns die Transformation und was danach sichtbar wird, ist wie ein Wunder. Jedes Jahr wird uns dieses gigantische Wunder - das Frühlingserwachen - geschenkt.
Jetzt ist die Aufwachwelle angelaufen, nicht nur in der Natur!

Schenke dem bevorstehenden Frühling ein Lächeln und der Frühling lächelt zurück!

Die alte Welt löst sich auf, die neue Welt entsteht, so wie jetzt im Frühling.
Für uns alle ein Grund zur Freude, für uns alle, sich wieder mehr in der Naturbeobachtung zu üben, von der Natur zu lernen, sich damit verbunden fühlen, sich darin zu spüren und die Liebe zur Natur und zu sich selbst wieder zu erleben.
Es erwarten uns spannende Zeiten, denn das Licht wird stärker und stärker. Gerade in den vergangenen beiden Tagen, so nach dem Neumond und der Sonnenfinsternis, vergangenen Sonntag, können wir dies deutlich spüren. Diese Lichtenergien verstärken unsere Lebensfreude und auch unsere tiefen Wünsche sind wachgerufen.
Dann frage dich, was tue ich, damit meine Wünsche in Erfüllung gehen können? Welche Vorbereitungen habe ich getroffen, damit sich meine Wünsche erfüllen können?
Die Zeit ist reif, dass wir so manchen verborgenen Wunsch an die Oberfläche kommen lassen, ihn in das neue Licht stellen, damit sich das erfüllen kann, von dem wir schon so lange geträumt haben. Lebe deinen neuen Traum!

Wer gute auflösende Transformationsarbeit und Heilarbeit in den letzten Monaten gemacht hat, kann jetzt die Belohnung dafür ernten. Dies zeigt sich dann auf den physischen, psychischen und spirituellen Ebenen. Dadurch sind wir offener für die übergroße Energiefülle, die ständig zunimmt und in den nächsten Wochen über das Kronenchakra und Herzschakra in uns einströmt. Wir werden sozusagen von diesen Lichtenergien aufgefüllt um mehr innere und äußere Harmonie leben zu können.

Dennoch brauchen wir einen klaren Blick zu den Dingen die um uns herum geschehen.
Der Mainstream zeigt sich immer noch resistent, den Veränderungen gegenüber. Dadurch erhöht sich der Machtdruck. Doch die Aufdeckungen nehmen große Fahrt auf, weil wichtige Entscheidungen für die Zukunft, nicht mehr aufgehalten werden können.
Doch egal was gerade ist, bleibe in deinem Herzen verankert und lasse dich von der Liebe und dem Licht führen!


Neuausrichtung meiner Heilarbeit - Heilung in der NEUEN WELT!

Ganz einfach - Ich baue eine Brücke von der ALTEN WELT in die NEUE WELT - ich begleite gerne Menschen auf dem Weg, über diese Brücke zu gehen. Menschen haben eine Seele und das Seelenheil braucht mehr Beachtung als jemals zuvor.

Seminar Termine

Wir sind alle EINS.
„Obwohl wir frei denken und handeln können, werden wir doch, wie die Sterne am Firmament, mit Verbindungen untrennbar zusammengehalten. Diese Verbindungen kann man nicht sehen, aber wir spüren sie.“ Nikola Tesla

Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein!
Changes the world!
Liebe ist Licht und Licht ist Freude!

Oder schaue dir dieses Video an: www.allumfassende-heilung.de/artikel.php?id=44

 Sollte es mal wieder Turbulenzen geben, weil das in diesem Zeitgeschehen einfach noch so ist, dann kannst du > dieses kleine Mantra als Ausgleich ausprobieren.

EUCH ALLEN wünsche ich ein lichterfülltes Frühlingserwachen!
In Licht und Liebe
Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - November 2017 Infos - Oktober 2017 Infos – September 2017 Infos – August 2017 Infos - Juli 2017 Lebensverbesserung Liste Infos - Juni 2017 Infos - Mai 2017 Infos - April 2017 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Information – November 2017