Informationen - Newsletter - Mai 2017

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

die Natur ein realer Raum!? Der Mai ist gekommen, die herrliche Natur zeigt sich im werden und wachsen, zur Vollkommenheit hin ausgerichtet.
Sie erinnert uns derzeit, dass auch wir, in höherem Sinne, vollkommen, ja sogar ganz heil sind.Wir sind Wesen einer kosmischen Intelligenz, die uns ausgestattet hat mit Weisheit, Liebe und Glück. In unserem menschlichen SEIN ist dies der größte Ausdruck.

Wenn du wachsen möchtest,
kann niemand dich aufhalten.
Wenn du nicht wachsen möchtest,
kann niemand dir helfen.

Sri Amma Bhagvan

Und wie wir gerade alle erleben, hat die Natur auch einen Wachstumsstopp bekommen, doch bei nächster Gelegenheit, geht es dann mächtig weiter.
Es wirken derzeit starke Energieerhöhungen, enorme Schübe pressen uns und zwingen uns immer wieder in Ruhephasen, damit wir diese Schwingungsveränderungen gut verkraften. Auch körperliche Befindlichkeiten zeigen sich und zwingen die Betroffenen in beschleunigte Transformations-Heil-Arbeit. Der ganze Monat Mai hat verstärkt mit Transformation zu tun und die Zunahme der universellen Liebesenergie schiebt alle Begrenzungen ins Bewusstsein. So können jetzt auch verstärkt Erinnerungen ins Bewusstsein kommen, bei denen es um nicht gelöste Erfahrungen aus anderen Leben geht. Sogenannte karmische Blockaden und karmische Verstrickungen.

Um dies herauszufinden kannst du dir diese folgenden Fragen stellen:
Ist dir schon einmal eine Person begegnet, bei der du sofort das Gefühl hattest, ich kenne sie?
Wiederholen sich in deinem Leben immer wieder die gleichen Hindernisse?
Gibt es sehr belastende Beziehungen zu Menschen? Aus der eigenen Familie? Im näheren sozialen Umfeld? Am Arbeitsplatz?
Gibt es ein bestimmtes Thema, das für dich sehr belastend ist?
Hast du bestimmte Talente und nutzt sie nicht? Usw.!

So können mit einer speziellen Heilarbeit, Blockaden aus anderen Leben erkannt werden, Situationen oder Lebensumstände der Vorleben werden bewusst gemacht, um sie dann zu transformieren und aufzulösen.

Stufen in dieser von mir durchgeführten Heilarbeit sind:
Energieerhöhung um in das reine Bewusstsein zu gelangen.
Die eigene karmische Intelligenz nutzen. Sie ist die Basis aller Potenziale für unsere Zukunft - dient zur Entwicklung des eigenen Bewusstseins, erweitert die Liebesfähigkeit und verstärkt das Selbstwertgefühl. Karmische Intelligenz ist die Basis aller Potenziale für unsere Zukunft.
Das Feld der karmischen Intelligenz betreten. Zum Blockaden erkennen und lösen. Starke Emotionen, Situationen, Lebensumstände bewusst machen und lösen. Die Wirkungen im feinstofflichen Körper auflösen. Transformationen zur Heilung hin ausrichten.

Das Geheimnis der karmischen Intelligenz anwenden.
Die Seele taucht in die Schwingung einer anderen Inkarnation ein, das Wichtigste wird aktiviert und in das Wachbewusstsein gebracht.
Unsere bekannte lineare Zeit ist nur ein menschliches Konstrukt. Verschiedene Dimensionen und Zeiten existieren parallel - und können hier beeinflusst werden. In unseren feinstofflichen Körpern sind alle Informationen gespeichert, die wir seit der Existenz unserer Seele auf der Erde gesammelt haben. (Derzeit sind wir auch auf eine neue Zeitlinie verschoben, deshalb kommen Erinnerungen in das Bewusstsein, wo wir uns wundern, wo das denn herkommt!)

Eine große Chance zur Heilung!

Zulassen ist Veränderung an dem alles Leben teilhaftig ist!


Hier der Link zum Apfelgedicht-Video: https://youtu.be/aT32IyBOg1E

und hier die beiden Karma-Videos: http://www.allumfassendeheilung.de/artikel.php?id=51


Gedicht

Lebe dein Leben,

in wachsenden Ringen.

Sie breiten sich aus

und schwingen und klingen.

Die Sonne strahlt,

Apfelblüten, Blütentraum.

Die Lebensfreude,

was für ein Raum!

©Waltraud Märkle



Termine

Neuausrichtung meiner Heilarbeit - Heilung in der NEUEN WELT!

Ganz einfach - Ich baue eine Brücke von der ALTEN WELT in die NEUE WELT - ich begleite gerne Menschen auf dem Weg, über diese Brücke zu gehen. Menschen haben eine Seele und das Seelenheil braucht mehr Beachtung als jemals zuvor.

>>Übersicht Seminar Termine

Ich freue mich über jeden Entwicklungsschritt der geglückt ist, der das eigeneLeben bereichert und zum Wohle aller Wesen dient!
Möge dieser Monat Mai das hervorzaubern in uns, was die Natur im außen zum Vorschein bringt, möge die universelle Liebe, welche verstärkt auf die Erde strömt, uns im klaren Bewusstsein stärken!
Viel Lebensfreude und Heilung wünsche ich EUCH ALLEN
Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud

Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - November 2017 Infos - Oktober 2017 Infos – September 2017 Infos – August 2017 Infos - Juli 2017 Lebensverbesserung Liste Infos - Juni 2017 Infos - April 2017 Infos - März 2017 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Information – November 2017