Gedanken beobachten!

Frage dich wie viel % deiner Zeit beschäftigst du dich mit den Problemen anderer Menschen?

Vermute mal. Im Schnitt sind das 70% - 90 %!

Ganz schön viel!

Besser wäre es - du beschäftigst dich mit deinen eigenen Problemen und findest Wege der Heilung, der Lösungen.

Übe dich im beobachten:

Dein Gehirn beobachten,

das innere Kind beobachten,

die innere Frau beobachten,

den inneren Mann beobachten,

den inneren Saboteur beobachten,

den inneren Teenager beobachten,

die innere weise Frau beobachten,

den inneren weisen Mann beobachten.

Dann darfst du auch beobachten, wie du dir Lebenssituationen einredest, deine inneren Dialoge beobachten, die im Kopf kreisen und verwirren.

Frage dich, wozu du das alles brauchst?

Durch ganz genaues beobachten kommst du zu Veränderungen. Und in diesem Zeitgeschehen geht es fast nur noch um Veränderungen und auch, wie mache ich das.

Und wenn ich NEIN sage, weil ich erkenne, dass mir das nicht gut tut, dann ist das ein JA zu mir selbst!



Home Geistiges Heilen Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Baum des Lebens 8 Säulen der Freude 3 Gnadenpunkte Bewusstseinserhöhung Sätze zum 3D verlassen Lebensverbesserung Liste Natur Das Kristall-Heilen Ho'oponopono Schöpfung im Wandel. Alles verändert sich. Rosenwasser Getränk Übungen Videos Kontakt Newsletter

  Am Baum des Lebens vorbei