Information Newsletter Juli 2017

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
die derzeitigen Schwingungsfrequenzen haben seit der Sommersonnwende weiter verstärkt zugenommen. Ständige Energieerhöhungen aus der Zentral-Sonne wirken auf uns. Das macht unser derzeitiges Leben nicht gerade einfach, denn die Eigenschwingung von uns ALLEN braucht eine ständige Anpassung. Dies gelingt nur dann, wenn wir uns dem spirituellen Licht öffnen und die damit einhergehenden Transformationsprozesse zulassen und bearbeiten.

Alle begrenzenden Umstände sind Entladungen und gehören zur großen Reinigung. Doch, es liegt bei uns selbst, wie wir damit umgehen, ob wir weiterhin Begrenzungen brauchen, oder sogar neue erschaffen, oder ob wir bereit sind, unsere Eigenschwingung zu erhöhen, um dadurch nach dem Resonanz-Gesetzt, Begrenzungen gar nicht mehr anziehen.

Wir sind alle in der Lage, hohe Schöpferenergien zu nutzen, um in diesen herausfordernden Zeiten, den Frieden in sich selbst und dadurch, nach außen, in die Welt zu bringen. Es wird immer wichtiger die eigene Schwingung ständig zu erhöhen, die hohe Schwingung der Liebe, der Selbstliebe, darf zielgerichtet, mehr denn jemals zuvor, genutzt werden.

ERSCHAFFE FRIEDEN MIT DIR SELBST UND IN DEINEM UMFELD UND DU ERSCHAFFST FRIEDEN IN DER WELT!

Eine Übung zur Energieerhöhung:

Bist du eine Kopie von............? Oder bist du ein Original, das mit seinem Schöpferbewusstsein sich erkennt und die eigene Vollkommenheit nutzt, um ein erfülltes Leben zu gestalten und anstehende Veränderungen, in Verbindung mit der Vollkommenheit, zügig umsetzen kann?

Fragen zur Aufarbeitung von Begrenzungen:

Dann darfst du jetzt in den Aufwachraum gehen.

Da begegnet dir dein wahres Original. Da begegnet dir dein EGO-Kampf gegen dich selbst.

Da begegnen dir deine Illusionen.

Da erkennst du das Spiel der alten Matrix.

Da begegnen dir mächtige Angriffe um dein Schöpfer-SEIN zu verhindern.

Doch dann begegnet dir dein WAHRES UR-ORIGINAL, dein WAHRHAFTIGES SELBST - DEINE SELBSTERKENNTNIS!

So darfst du ab jetzt gut bei dir bleiben und die höchsten Frequenzen für die Stabilisierung einsetzen.

  1. Die Frequenz für die Gesamtreinigung - denke einfach jetzt aktiviert.
    Pause einlegen.
  2. Die Frequenz für die Gesamtablösung - denke einfach jetzt aktiviert.
    Pause einlegen.
  3. Die Frequenz für die Gesamt-Vergebung - denke einfach jetzt aktiviert.
    Pause einlegen.
    Sich alle Begrenzungen vergeben bis zurück zum Ursprung, der ersten Begrenzung.
  4. Jede Zelle, jedes Molekül, jedes Atom von dir mit dem Ultra-Liebes-Licht, der höchsten Intelligenz auffüllen.
  5. Verfügung:
    ICH................................ganzen Name denken, verfüge Kraft meines Schöpferbewusstseins, dass alle Zellen meines menschlichen Körpers in die Schwingung der bedingungslosen Liebe gebracht werden.
    JETZT UND AUF EWIG! Danke! (Wenn möglich täglich machen!)

Viel Freude und Selbsterkenntnis wünscht dir Waltraud!


Sommerpause  28. Juli 2017 - 8. September 2017
>>Übersicht Seminar Termine



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - November 2017 Infos - Oktober 2017 Infos – September 2017 Infos – August 2017 Lebensverbesserung Liste Infos - Juni 2017 Infos - Mai 2017 Infos - April 2017 Infos - März 2017 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Information – November 2017