Information - Newsletter - September 2017

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
es zeigen sich die ersten Vorboten des Herbstes, die Blätter färben sich, das Loslassen in der Natur beginnt und erinnert uns, dass es auch bei uns ganz persönlich immer etwas zum LOSLASSEN gibt.
Den ganzen Monat September, haben wir mit dem Hauptthema, die Schwere und die Härte im Herzen, verbunden mit dem Gefühl des eingesperrt seins, zu tun. Sobald du dies loslässt, kommst du in einen wunderbaren Lebensfluss. Nach dem Motto: „Fließen und fließen, das Leben genießen, lass es einfach zu, lausche den Wellen, sie rufen dir zu, im Fluss des Lebens bist du.....!“ Alles was wir in diesem Zeitgeschehen festhalten, wird zur Schwere und Härte und die düsteren Persönlichkeiten des Egos verbrauchen viel Energie im kämpfen.

Im September zeigen sich nochmals alle noch ungelösten Themen des Jahres um geheilt zu werden.
Lasse Heilung zu, lasse Heilung geschehen, statt Probleme und Schmerzen, kannst du dich für FRIEDEN entscheiden! Sei einfach im Frieden und vertraue deiner HÖCHSTEN INTELIGENZ, nutze deine ganzen Potenziale, dann kann das Jahr 2017, verbunden mit der ganzen Fülle des Lebens, zu Ende gehen.

ERSCHAFFE FRIEDEN MIT DIR SELBST UND IN DEINEM UMFELD UND DU ERSCHAFFST FRIEDEN IN DER WELT!

Durch diese ständigen Energieerhöhungen, die immer stärker werden, zeigen sich derzeit verstärkt Gefühlsschwankungen und Befindlichkeiten aller Arten, Kopfdruck, Schwindel, Müdigkeit usw., eine lange Liste könnte ich da aufführen. Und es brodelt unter der Oberfläche in sehr vielen Bereichen. Es werden mehr und mehr die Grenzen aufgelöst, damit wir zu unserem Schöpferbewusstsein zurückkehren und volles Vertrauen in die ganzen Veränderungen bringen.
Vertraue deinem Leben, Vertraue dass alle Unterstützungen zu dir kommen, oder nutze einen einfachen Heiltext um dich zu unterstützen.
Heiltext:
Ich bin ein Lichtwesen, ich verwandle mein Leben durch meine Klarheit und schaue ständig auf das Gute, Wahre und Schöne in meinem Leben.
Alles was ich brauche wird mir gegeben.
Alles was ich wissen möchte, wird mir gesagt.
Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich bin Schöpfer-Bewusstsein und erschaffe meine Zukunft.
Das verfüge ich jetzt für mich!

>> Terminübersicht Herbst - Winter 2017

Die Seminare finden in meinen Praxisräumen statt.
Die Seminarstufen können auch einzeln belegt werden!

Die Vergangenheit kann in deiner Gegenwart nicht überleben!

Das neue Licht strahlt liebevoll auf dich,
die Schöpfung liebt dich in deiner Einzigartigkeit
und erfüllt dich mit Dankbarkeit.
Du bist gesegnet als Mensch der NEUEN ZEIT!

Ich wünsche EUCH ALLEN viel Gelassenheit in diesem heißen Herbst, verbunden mit fließen und fließen das Leben genießen, lass es einfach zu!
Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud Märkle



Home Neues Seminare Aktuelle Infos News Info vom Sept 2018 Infos - Juli August 2018 Infos - Mai 2018 Infos - April 2018 Infos - Februar 2018 News Info vom Jan 2018 Infos - Januar 2018 Zeitenwende Infos - Dezember 2017 Infos - November 2017 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Information - Newsletter - September 2018