Information - Newsletter - Oktober 2017

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
die Bundestagswahl ist vorbei, es gibt keine Klarheit und keine Entscheidungen!
Wer will auch in diesem Zeitgeschehen die Hintergründe kennen?
Nun es ist wie es ist!
Beleuchten wir einfach die derzeitigen Entwicklungen bei uns selbst, dann erkennen wir die Entwicklungsschritte auch im AUSSEN!
Und wer Wissen besitzt kann sich selbst helfen, egal was ist!

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden möchtest, dann denke in den Begriffen ENERGIE, FREQUENZ und SCHWINGUNG.
Nicola Tesla

Wir stehen unmittelbar davor, einen Schritt auf die Einheit - Alles ist mit allem verbunden - zuzumachen.
Diese Einheit rettet uns vor den katastrophalen Veränderungen, die uns immer noch bedrohen.
Es ist der Schritt in die Spiritualität, welche das ganze Leben positiv beeinflusst. Dadurch verwandelt sich das Ausmaß an Autoritätskonflikten, Uneinsichtigkeiten und Unfügsamkeit, in die Ebenen der Ebenbürtigkeit, der Gegenseitigkeit und des friedvollen Miteinander.
Wertschätzung und liebevoller Umgang, mit ALLEM DAS IST, bereichern DICH, DEIN LEBEN, DEINE UMWELT und führen zum Wachstum des WELTFRIEDENS.

Denke Frieden, fühle Frieden, handle im Frieden, strahle Frieden aus, liebe den Frieden.
Sei du der FRIEDEN der NEUEN WELT!

Alles was du nicht loslassen kannst, lässt auch dich nicht los.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Zen-Weisheit Ein Feuer das niemand hütet, erlischt; und Hass, den niemand erwidert, verschlingt sich selbst.
Paramahansa Yogananda

Diese Matrix wird durch Bewusstheit abgeschnitten, was bedeutet, dass ihr euch mit der Frage, wo ihr den Spielregeln dieser Welt gehorcht, intensiv auseinandersetzen müsst.
Sananda

Und genau das ist an diesem heutigen Tag, unsere Hauptaufgabe, herauszufinden wo und wie gehorche ich den Spielregeln dieser Welt, der ALTEN WELT. Dadurch komme ich einfach nicht zu meinem eigenen Leben, zu meinem ganzen Potenzial, zur Erfüllung meiner eigenen Vorstellungen, zur vollen Gesundheit, zur Paarbeziehung die Frieden und Zufriedenheit zum Inhalt hat, zum Beruf, der meine Berufung ist, zu einem Einkommen, das mein Leben leicht und lichtvoll macht und auch nicht zur wahren Liebe zu sich selbst und den Mitmenschen.
Deshalb, wer seine Transformation aktiv betreibt, dem enthüllt sich alles andere von selbst.
Immer!

Jedes Seminar, jede Abendgruppe und Einzelarbeit hat eine Wirkung auf deine Zukunft!
Termine siehe hier.
Ich wünsche EUCH eine großartige Zeit der Transformation!
ERSCHAFFE FRIEDEN MIT DIR SELBST UND IN DEINEM UMFELD UND DU ERSCHAFFST FRIEDEN IN DER WELT!


Die Vergangenheit kann in deiner Gegenwart nicht überleben!
Willst du Großes erreichen, lerne das Kleine zu sehen!



Mögen in diesem Zeitgeschehen viele Menschen ERWACHEN!
Möge jede positive Ausrichtung unsere Strahlkraft erhöhen!
Möge der innere Frieden grenzenlos wachsen!

Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud

Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - November 2017 Infos – September 2017 Infos – August 2017 Infos - Juli 2017 Lebensverbesserung Liste Infos - Juni 2017 Infos - Mai 2017 Infos - April 2017 Infos - März 2017 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Information – November 2017