NEUE WELT FORUM

Neue Welt Forum - 13.12.2017 - Visionen für 2018

Liebes wunderbares Menschenwesen,

ich grüße dich du Mensch auf deinem Erden-Weg. Ich freue mich sehr, heute an diesem Begegnungs-Tag, mit dir hier sein zu dürfen.
Dieses besondere Jahr 2017 geht nun zur Neige und ich verneige mich vor dir in großer Achtung und auch vor der, von dir erreichten großen Entwicklung.

Am Anfang diesen Jahres warst du manchmal herausgefordert. Du hast dich gefragt: „Bin ich wirklich an das Wissen der zeitlosen Gemeinschaft angebunden?“ „Bin ich wirklich in der Lage, mich als Schöpferwesen zu erkennen und bekomme ich wirklich Antworten, auf alle meine Fragen?“

Doch dann gab es wieder einen Schubs und du hast erkannt, ja ich bin auf dem richtigen Weg, weil in mir jubelt etwas, wenn ich mich in den Chor des Ganzen einstimme und das wunderbare Lied, der Verbundenheit, in mir singt.
Du hast dich selbst erkannt als eine Essenz, als auf dem Weg sein zur wahren Freude. Folge weiter dem Weg der Freude. Gebe dich dem Weg der Freude hin und du wirst rasch da ankommen und erkennen, was dein Herz zum Schwingen bringt. Eine großartige neue Entwicklung ist in Gang gesetzt worden.

Dein freier Wille hat dir viel Klarheit geschenkt und du konntest wählen, was du wirklich brauchst. Immer wieder bist du durch Prozesse der Klärung gegangen und konntest im Erkennen loslassen, was deine Freude am SEIN schmälerte.
So bist du deiner Herzensenergie gefolgt und eingetaucht in die Weisheit deines eigenen SEINS und in deinen inneren Zeitrhythmus.

Du hast gelernt, tiefer zu spüren, den eigenen Herzschlag laut und deutlich zu hören, um auf deinem Weg zu bleiben. Nur dein eigenes SEIN kennt diesen Weg! Niemand kann diesen Weg für dich gehen. Auch wenn dir jemand den Weg weisen will und dir voranschreitet, dann siehst du nur dieses Wesen, jedoch nicht mehr deinen Pfad. Wenn dir da am Wegesrand aufmunternde und unterstützende Botschaften oder Hilfen gegeben werden, dann lasse dich ein Stück begleiten, jedoch verliere nicht deinen Pfad aus den Augen.

Dein Weg mag sich grundsätzlich unterscheiden von den Wegen und Erfordernissen anderer. Du kannst nicht wissen, wo der Weg eines anderen Wesens hinführt, aber du kannst deinen Weg annehmen, ein Licht im Nebel anzünden, deine Fackel nehmen und mutig voranschreiten.
Manchmal gab es Momente des Vergessens, du hast dich gefragt: „Wo komme ich her?“ Doch ICH gab dir dann das Gefühl, nach Hause zu kommen.
Da umarmen dich Wesen, die wissen, wie man dort hinkommt. Sie sind Wegweiser und Erinnerer und werden dich niemals klein halten, sondern dich immer an deine eigene GRÖSSE erinnern.

ICH sehe das Licht in deinen Augen, dass wir beide an die Liebe glauben!
Du bist gesegnet auf deinem Lebensweg!


Frieden

Frieden ist das Geschenk deines Herzens.

Herzenswärme strahlt von dir nach außen.

Federleichtigkeit trägt dich zur nächsten Wahrheit.

Erkenne dein Licht und die Strahlkraft.

Licht beleuchtet die Liebe zu dir SELBST.

Denn Liebe ist die Uressenz von ALLEM das IST!

Du bist Urbewusstsein und Urwissen.

Das größte Geschenk in Verbundenheit.

Die Urzentralsonne strahlt zu dir.

Strahle zurück und lasse dich tragen.

Sei von der NEUEN ERDE gesegnet

und lasse dich von ihrer Urliebe berühren.

Danke aus ganzem Herzen, dass du hier bist.

Du bist ein Wunder!


Ein Geschenk an dich in dieser Weihnachtszeit 2017, kurz bevor das NEUE LICHT ganz geboren ist!
Gehe mit offenem Herzen in das Jahr 2018 und freue dich, besonders über die kleinen Geschenke am Wegesrand!

In Licht und Liebe
Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Neue Welt Forum Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Deutschland Neue Welt Forum Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Neue Welt Forum