Informationen - Newsletter Februar 2021

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
der Februar hat, wie wunderbar, die Frühlingsenergie gestartet und das Erwachen in der Natur und in uns, ist gut vorbereitet. Ein neues Kapitel beginnt in der Natur und auch in uns. Und wir brauchen ganz viel Licht-Unterstützungen!
Wir sind auf einer neu entstehenden Zeitlinie. Die Dinge beginnen schrittweise besser zu werden. Wahrheit erhält wieder die Wertschätzung und Ehrlichkeit ist wie glänzendes Gold, einfach sehr wertvoll.
Gier, Korruption, Manipulation, Lügen und Betrügen, werden so deutlich sichtbar, dass wir Menschen, dies nicht mehr übersehen können, weil alles ans Licht kommt. Der ganze Februar hat die neuen Verbindungen in Liebe und Vertrauen zum Inhalt. Das ist das Feld wo die wahrhaftigen Beziehungen aktiv werden können. Das Bewusstsein der eigenen Lebensaufgabe ist erwacht und möchte nun, aktiv gestaltet werden. Viele neue Möglichkeiten warten auf uns, einfach mit Mut und neuer Energie starten. Das kann in ganz kleinen Bereichen sein, um Vertrauen aufzubauen und dann darf es weiter gehen, zum nächst Größeren!
Lebe bewusst, das Erwachen der neuen Lebenskraft und habe Freude an den vielen Möglichkeiten, die sich immer deutlicher zeigen. Der kommende Frühling setzt viel Energie frei, mit der wir gestalten können!
Und wisse: Mit Liebe veränderst du dich und die Welt!
Bewusstwerdung ist, raus aus der Lethargie!

Der größte Gegner, dass es im eigenen Leben, im Beruf, in der Gesundheit, in der Welt nicht weiter geht, ist die ANGST. Du hast sie bewusst und unbewusst zu deinem Gegner gemacht. So hast du dadurch eine Stimme in dir, die sagt, das geht nicht, lasse es, es hat doch keinen Zweck usw.!
Der Versager in dir ist groß und mächtig geworden, weil du das glaubst.
Und dann gibt es noch, ganz tief vergraben, die Eifersucht, den Neid, den Kritiker, der aktiv wird, wenn dir durch andere gezeigt wird, wies geht. Doch stumm schaust du zu und innerlich läuft das Programm der Unzufriedenheit weiter........!
Doch was tun?
Erstmal alles fühlen, fühlen, fühlen und nochmals fühlen....!
Dann, sprechen, sprechen, sprechen und nochmals sprechen.....! Weil ein stummer Fisch nicht beachtet wird....!

Willst du dein Leben verändern, egal um was es geht, musst DU DICH ZEIGEN!


Erfolg und Wunder sind machbar, wenn du die Wissenschaft der Wunder anwendest!
Willst du, dann Lausche dem Teil in dir, der sich vor langer Zeit in das Leben verliebt hat!
Stelle dir diese Frage: Was würde ich gerne machen, wenn alles möglich wäre? Dein Freund, das Universum stellt dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung.
In welchem Bereich deines Lebens, willst du das vermeintlich Unmögliche, möglich machen?
Die Formel dazu: G+N+P+M+W+E+K+GW+WF+F= Wunder!
So nun starte:
  1. Glaube - Ich glaube an mich!
  2. Neugier Schöpferlust - Neue Projekte
  3. Passion - Tun und Ausdauer
  4. Metaziel - richtig groß denken
  5. Wunderziel Herzensziel - das ganze Universum freut sich
  6. Etappenziel Motivation - dran bleiben
  7. Kontinuität Zeit, Energie, Tat
  8. Gewohnheiten Aufhören zu meckern, sich beklagen usw...!
  9. Wunderfreunde Menschen, die unterstützen!
  10. Flow Immer Locker bleiben, voll hier sein!
Eine kleine Vorübung dazu ist: Frühstücke sieben Tage in deinen Räumen und wähle täglich einen anderen Platz. Beobachte was das mit dir macht!
Meine Realität ist niemals das Ende meiner Möglichkeiten!
Übung: Maximal zu glauben, maximal zu heilen, maximal zu lieben, maximale Bewusstseinserweiterung. Die Vergangenheit, die Nichtliebe, wirklich maximal auflösen!
Nun bist du dran! Also starte.....!!! Viel maximalen Erfolg!
In Licht und Liebe Waltraud




Heilung braucht - VERSTÄNDNIS - MITGEFÜHL UND LIEBE!
Völlig neue Heilfrequenzen stehen zur Verfügung - Heilfrequenzen, die wir alle nutzen sollten! Das braucht die Verbindung über unser reines Herz.
Neue Zeit, neues Bewusstsein, neue Zukunft, neue Berufe, neue Begegnungen, neue Heilfrequenzen, neuer Seinszustand, neues Fließen, neue Informationen....!
Das Bewusstseinsfeld der Heilung ist ein riesiges Geschenk!
Lasse dich beschenken!
Bewusstseinsfeld der Heilung:
Warum brauchen wir HEILUNG? Weil wir in dieser Zeit unsere vitale Lebenskraft brauchen!
Energieerhöhung, Bewusstseinserhöhung und Selbstermächtigung sind Werkzeuge zur Heilung!
Wir brauchen wieder Präsenz-Begegnungen, das bedeutet Begegnungen von Mensch zu Mensch um uns im Austausch zu erkennen!
Einzeltermine bitte nach Absprache!

> Hier weiter zur Seminarübersicht

Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Dezember 2021 Infos - November 2021 Infos - Oktober 2021 Infos - September 2021 Infos - August 2021 Infos - Juni 2021 Infos - Mai 2021 Infos - April 2021 Infos - März 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Dezember 2021