Informationen - Newsletter Dezember 2018

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
die lichtfunkelnde Adventszeit bewegt uns, wir sind wieder mehr in unseren Innenbereichen.
Sei es real in unseren Räumen oder in unserem inneren Fühlen unseres eigenen SEINS.
Mehr und mehr erweckt diese Jahreszeit in uns die große Sehnsucht nach Frieden, nach Verständnis, nach Wertschätzung, nach Ausgleich. Doch da der Übergang zum nächsten Jahr nicht mehr weit ist, beschäftigen wir uns auch mit der Ausrichtung auf dieses kommende Jahr und da taucht automatisch die Frage auf „Was wird es uns wohl bringen?“
Ganz sicher nicht das, was es uns in diesem Jahr gebracht hat.
Denn im Jahr 2019 = 12 = 3 zeigt sich anhand der Quersummen, was da beachtet werden möchte. Die 12 bedeutet es ist vollendet oder auch abgeschlossen und die 3 bedeutet, die Trinität. Abgeschlossen und vollendet ist aber nur das, was auch BEARBEITET wurde.
Und die Trinität bedeutet einmal Körper, Seele, Geist oder Denken, Fühlen, Handeln. Und auch hier taucht gleich die Frage auf, wie nutze ich dieses Bewusstsein für mich, mein Leben und die Neuausrichtung, die jetzt gebraucht werden.
Der Paradigmenwechsel wartet nicht mehr!
Wir bestimmen selbst durch unser Denken, Fühlen und Handeln, was wir im nächsten Jahr leben wollen!

Einige Betrachtungen dazu:

Nutze die Intelligenz deines Bewusstseins und verbinde dein Informationsfeld mit dem Gedächtnis des Universums - Höchstes Bewusstsein. Gestalte damit deine Zukunft!

Max Plank sagte dazu:

„Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes
Leben der nüchternen Wissenschaft,
der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher
von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist
gehalten zu werden. Und so sage ich nach meinen
Erforschungen des Atoms Folgendes:
Es gibt keine Materie an sich.
Alle Materie entsteht und besteht nur durch
eine Kraft, welche die Atomteilchen
in Schwingung bringt und sie zum winzigsten
Sonnensystem des Atoms zusammenhält.
Da es im Weltall aber weder eine intelligente
noch eine ewige (abstrakte) Kraft gibt,
so müssen wir hinter dieser Kraft einen
bewussten intelligenten Geist annehmen.“

Heute ist klar, dass der Raum zwischen den kleinsten Teilchen unseres Universums nicht leer ist. Alles ist vernetzt in einem sich verbundenen Feld von Informationen, das jedes Atom mit allen anderen verbindet. Es existiert überall. Ein Informationsfeld in dem unbegrenzt kommuniziert wird. Dieses Feld ist das kollektive Gedächtnis des Universums und es steht ständig auf allen Ebenen im Austausch mit der Materie. Alles ist verbunden!
Ervin Laszlo sagt dazu: „Obwohl sie als fest erscheint, ist Materie letzten Endes doch Energie, die in quantengleichen Wellenpaketen gebunden ist. Diese Pakte werden weiter so miteinander verknüpft, dass sie gemeinsam die riesige und harmonische Architektur bilden, welche die Welt ausmacht. Sie speichern nicht nur die Informationen des gegenwärtigen Augenblicks, sondern sie enthalten die gesamte Information all dessen, jedes Gedankens, jeder Handlung und jeder Entwicklung, die je seit der Entstehung des Universums geschehen sind.“

ALLES ist mit ALLEM verbunden bedeutet auch, Energie besitzt eine Intelligenz, sie reagiert auf sehr spezifische Eigenschaften menschlicher Gefühle. Energie ist überall und immer präsent und wirkt ständig. Auch unsere Energien fließen ständig in die Welt jenseits unseres Körpers. Jeder Gedanke ist Energie und hat eine Wirkung. Wir können zu jeder Zeit ALL-ES verändern!
Unser Hohes Bewusstsein ist der Navigator in die Zukunft!

Waltraud Märkle

Die Ära des ERWACHENS lässt sich nicht mehr stoppen! Der Wandlungsprozess kann nicht mehr übersehen werden.

„Die Anerkennung der Fülle,
die schon in deinem Leben ist,
ist die Grundlage jeder Fülle.“

Eckhart Tolle

Wandelst du dich, wandelt sich die Welt!


Terminübersicht - Dezember 2018 - Januar 2019

Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Transformationsweg!
Es braucht nun verstärkt spezielle Heilsitzungen um Anliegen und Probleme in der Tiefe zu transformieren.
Die eigene Schöpferkraft auf das richten was Freude macht!
Loslassen von allem Unwesentlichen!
Das universelle Wahrnehmen nutzen!
Klarheit durch Transformations-Heilung erhalten!
Selbsterkenntnis, Mitgefühl, Humor, Selbstliebe, Verbundenheit, Beziehungsfähigkeit, klare Lebensausrichtung, sich selbst erfahren, Einfachheit.

>>Bitte hier weiter zur Terminübersicht

Bewusstseinserhöhung - ein guter Weg der Achtsamkeit.
Durch die Bewusstseinserhöhung in Achtsamkeit ändert sich dein Denken, Fühlen und Handeln.
Du veränderst dich hin zur Wertschätzung deines ganzen Schöpfer SEINS.
Bewusstseinserhöhung lässt dich das HÖCHSTE, ERHABENSTE und SCHÖNSTE von dir SELBST erkennen!

Wir sollten in der zweiten Hälfte im Dezember gut aufpassen, denn die Verstrickungsfallen sind ganz offen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Es hängt von uns ab, wie gut wir mit der ersten Hälfte des Monats, Bewusstseinsarbeit geleistet haben, um im Energiebewusstsein hoch bleiben zu können. Niedriges Energiebewusstsein macht krank.

Nutze diese wunderbare Weihnachtszeit für deinen inneren Frieden! Gestalte schöne Begebnungen! Sei Dankbar für ALLES was du bereits erreicht hast! Sei liebevoll zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen! Liebe ist die größte Kraft der Heilung in der Schöpfung!
Verschenke Heilung!
Nutze diese gute Zeit und jede Chance!
Eine lichtvolle, friedvolle, wahrhaftige, wandlungsreiche, große NEUE ZEIT uns ALLEN!
Von Herz zu Herz Waltraud
Waltraud Märkle
Trainerin für Bewusstseinserhöhung
Bewusstseins Coach



>>Bitte hier weiter zur Terminübersicht


Wintersonnenwendfeier - Freitag, 21. 12. 2018
Lichtimpuls in der Oktave des Jahres

Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Meine Praxisräume - Bitte anmelden! Siehe unten!

Steht die Sonne auf Null Grad Steinbock, um den 21.12., so er-lebt alles Irdische die längste Nacht: Wir gehen durch das tiefste Dunkel, auf dessen Grund wir das Licht-Kind finden, das von nun an wieder im aufsteigenden Licht der Sonne im Außen sichtbar wird in seiner Geburt. Wir feiern unsere geistige Geburt, sie eint den Mensch zu seiner wahren Bestimmung: Lichtbrücke zu sein für Erde und Kosmos. Das wollen wir gemeinsam feiern!

Ich lade alle herzlich ein, zu diesem ganz besonderen Tag! Diesmal geht es um eine wirklich wichtige Neuausrichtung, ein sich aufschwingen in die bewusste Manifestationsmacht.
Mache das Jahr 2019 zu deinem Jahr deiner wahrhaftigen Träume!
Lege ein kraftvolles Wort für das nächste Jahr fest. Welches Gefühl soll dich in den nächsten 12 Monaten begleiten? So kannst du deine Ziele klar definieren.
Für mich war das Jahr 2018 mit dem Wort Lebensfreude verbunden. So habe ich mich mehr mit der Freude verbunden gefühlt, mir selbst freudvoll vertraut und beobachtet, wo war ich selbst die Freude für mich und andere.
Wir wollen uns auf den neuen Jahreszyklus einstellen, im Rückblick erkennen, was gewachsen ist und die vielen einzigartigen Augenblicke wertschätzen.

Wie stelle ich mir das Jahr 2019 vor? Was sind die Themen?
Alles was wir mitnehmen möchten in das Jahr 2019 verbinden wir zunächst mit unseren Vorstellungen, mit unseren Wünschen, mit unseren Themen. Ich beginne mich auf die Manifestation des Jahres 2019 einzustimmen und beginne mit meinem Selbstwert.
Selbstwert und Selbstachtung ist ein Akt der Liebe, zu mir und zum Wohle aller.

Treffen: Freitag, 21.12.2018 um 19.00 Uhr in der Praxis
Kosten: keine - Jahresabschluss meiner Heilarbeit - Dankbarkeitsgeschenk.
Wer möchte kann etwas für das kleine Buffet mitbringen.
Ich freue mich auf dieses Fest!

„Seit dem Augenblick, als ich erkannte, dass Gott im Tempel
jedes menschlichen Körpers sitzt, stehe ich in Ehrerbietung vor
jedem menschlichen Wesen und sehe Gott in ihm. In diesem
Moment bin ich von Fesseln befreit und alles, was verstrickt
und bindet, löst sich auf - ich bin frei.“

Swami Vivekananda
Wir sind alle gesegnet! In Licht und Liebe Waltraud

Winterpause: 22. 12. 2018 - 6. 1. 2019



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Infos - April 2019 Infos - März 2019 Infos - Februar 2019 Infos - Jnauar 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Austausch-Heilkreis mit Ho'oponopono - September 2019