Informationen - Newsletter März 2019

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
bist du bereit für diese NEUE ZEIT? So wie der bevorstehende Frühling, der sich genügend Zeit genommen hat um das NEUE ERWACHEN zu gestalten, sobald jetzt die Bedingungen gegeben sind. Wir hatten ja schon eine Kostprobe, frühlingshafte Sonne und Wärme. Einfach wunderbar!
Die Natur zeigt uns, dass wir nichts erzwingen können, dass wir Geduld brauchen und wir darauf angewiesen sind, uns im Einklang mit der Natur zu bewegen, wenn wir nachhaltig erfolgreich sein wollen.
Auch wenn gerade der Wind rüttelt und schüttelt, die Natur kann sich darauf einstellen und entsprechend damit umgehen. Können wir das auch? Besonders wenn es bei uns innerlich rüttelt und schüttelt?

Alles gelingt gut, wenn wir nicht vor den Herausforderungen davon laufen und auch nicht den Kopf in den Sand stecken. Sondern aktiv, mit unserem ganzen Schöpferbewusstsein, die anstehenden Veränderungen angehen. Manchmal brauchen wir dazu den Rückzug - Ruhe - Stille - eine Auszeit, um herauszufinden, bin ich noch auf dem richtigen Weg. Das bedeutet auch, dem Leben und sich selbst Raum geben, zur Wandlung.

Es gibt viel zu tun in dieser Zeit der Wandlung. Die alten Systeme geben keine Sicherheit mehr und wir sind gewohnt nach Sicherheit zu streben. Viele Menschen stehen darin, wie an der Wand, oder fühlen sich in einer Sackgasse. Und was gilt es da zu tun?
Erstmal drehe dich einfach um! Dann frage dich:
Wo ist mein Widerstand gegen Veränderung? Körperlich - Geistiger Natur?
Vor was habe ich gerade Angst?
Was möchte ins Reine gebracht werden?
Wie groß sind meine Selbstzweifel?
An wen oder was habe ich die Verantwortung abgegeben?
Und die Hauptfrage: Bist ich bereit mein Leben in allen Bereichen meines SEINS nochmals vollkommen neu zu gestalten?
Gut dann kannst du jetzt damit beginnen!
Das Zauberwort dazu - JA - Ich bin bereit EINFACH ZU SEIN!
Ich lebe mich selbst, ich lebe die Uressenz meiner Seele!

Übung:

Lese diesen Text und atme immer wieder bewusst ein und aus!
Ich lebe im Strom des unendlichen Überflusses.
Wenn ich meine Idee von Wohlergehen auf materiellen Besitz oder Erfolg begrenze, werde ich die Chance versäumen, das wahre Wohlergehen völlig zu erkennen. Ich bin erfolgreich, wenn ich in Zusammenarbeit mit dem universalen Strom des Überflusses lebe, der überall vorhanden ist.
Ich lebe und atme in Gott! Das Einzige, was mir je mangeln könnte, ist meine Ausrichtung auf diese Wahrheit und mein Bewusstsein von ihr. Ich bringe mein Bewusstsein sanft und bestimmt zu meinem geistigen Zentrum. Ich atme ein und verbinde mich mit dem universalen Strom.
Mit neuen Augen sehe ich die verfügbaren Hilfsquellen, um große Dinge zu erreichen. Ich höre mit neuen Ohren weise Worte, die mich zu meinem Besten führen, und spüre mit meinem neuen Herzen die göttliche Führung, die zu meiner Verfügung bereitsteht. Ich lebe im Strom des unendlichen Überflusses.
Sei du die sprudelnde Quelle des Überflusses!

Habe mehr Geduld mit dir, denn alles hat seine richtige Zeit!
So auch die ganzen Wandlungsphasen, die zur Zeit wirken. Beobachte das große Erwachen der Natur im Frühling und habe Freude an jedem Schritt deines ERWACHENS, in Liebe zu deinem Leben!
Sei dankbar für jeden Schritt den du schon gegangen bist!


HEILUNG FINDET IM HIER UND JETZT STATT!
Terminübersicht - März - April 2019
Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Transformationsweg!
Es braucht nun verstärkt spezielle Heilsitzungen um Anliegen und Probleme in der Tiefe zu transformieren.
Die eigene Schöpferkraft auf das richten was Freude macht!
Loslassen von allem Unwesentlichen!
Das universelle Wahrnehmen nutzen!
Klarheit durch Transformations-Heilung erhalten!
Selbsterkenntnis, Mitgefühl, Humor, Selbstliebe, Verbundenheit, Beziehungsfähigkeit, klare Lebensausrichtung, Einfachheit.



Mein neues Projekt Single-Coaching startet!
Ein neues Projekt beginnt, warum?
Immer mehr Menschen leben alleine. Warum ist das so?
Ganz kurz:
Weil die Würde des Menschen in Verbindung mit der Selbstliebe und dem Hohen Bewusstsein keine Verbindung zur wahrhaftigen Liebe mehr hat.
Anpassung statt Entwicklung - Sprachlosigkeit statt Kommunikation - Erwartungshaltungen statt Offenheit - Ilussionen statt Realität!
Das braucht eine völlige Neuausrichtung und praktische Übung!
Einzeltermine und Seminarangebote - bitte anfragen.

Ich wünsche ALLEN eine lichtvolle, bewusste, gute Zeit!
In Licht und Liebe Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Februar 2019 Infos - Jnauar 2019 Infos - Dezember 2018 Infos - November 2018 News Info vom Okt 2018 News Info vom Sept 2018 Infos - Juli August 2018 Infos - Mai 2018 Infos - April 2018 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Februar 2019