Informationen - Newsletter Mai 2020

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
der ganze Monat Mai wird uns weiterhin herausfordern, wir sind aufgefordert klar Stellung zu beziehen, den Profiteuren der Angst zu zeigen, dass es Grenzen gibt, die respektiert werden sollen. Willensstärke, Freundlichkeit, Respekt, Klarheit und Wahrheit helfen, sich als Mensch wieder in den Mittelpunkt zurückzustellen.

Der Wandel ohne Transformationsarbeit geht nicht, der Wandel ohne Loslassen der Altlasten geht nicht, der Wandel ohne Wahrhaftigkeit geht nicht, der Wandel ohne Energiebewusstsein geht nicht.....!

Trotz der Quarantäne und des Lockdowns oder gerade deswegen kommt es beschleunigt zur Verwandlung der Gegensätze. Auch die Gegensätze und Schattenanteile in uns, werden beschleunigt zur Verwandlung aufgezeigt. Nichts bleibt mehr verborgen und die alten Trickkisten haben ausgedient. Wie INNEN so AUSSEN, wie im KLEINEN so im GANZEN!
Alles ERSTARRTE wird durch die Lichterhöhungen weiter aufgebrochen. So ist Nachgeben, und sich genügend Zeit geben für die Heilungen im Mai besonders wichtig.

Diese Verwandlungszeit macht Druck, löst viele Ängste aus und je nach Bewusstsein sind die Herausforderungen entsprechend dem Resonanzgesetz.

Und wisse: Wenn du aus dem Loch willst, musst du aufhören zu klagen!

Dann darfst du die Fackel im Sturm sein, der Funken im Wind!

Sei mit Klarheit im JETZT und gehe mit Freude in die Zukunft!

Weiterhin wirken hohe Energien und sie haben eine ausdehnende Wirkung, die uns unterstützen, immer besser und bewusst, klare Entscheidungen zu treffen. Dadurch werden die Fremdbestimmungen immer weiter zurückgedrängt, was bedeutet, dass sie ihre Macht verlieren.
Und es ist gerade sehr gut nicht zu wissen, wo diese Reise hin geht. So lernen wir, auszuhalten und aus unserer eigenen Tiefe heraus zur Veränderung zu gelangen.
Die nächste Erwachenswelle rollt heran. Sie hat die Aufgabe, noch mehr zu verbinden und zwar über alle Begrenzungen hinaus.
Schwinge dich ein auf die Frequenz der NEUEN MÖGLICHKEITEN, verlasse das alte erstarrte Feld, ganz.

Sei stark für dich, strahle unter der Maske, lächle durch die Maske hindurch.
Das Leben ist so intelligent, dass es sich immer neu erschafft und neu gestaltet.

Gehe den Zauberweg des BewusstSEINSHerzens

Erschaffe dir alltägliche Glücksmomente:
Übung - Neue Lebensfrequenzen:
Ich ziehe die Energie der Sonne in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Herzenssonne in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Geborgenheit in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Leichtigkeit in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Dankbarkeit in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Erlösung in mein Leben.
Ich ziehe die Energie der Selbstliebe in mein Leben.

Wähle weitere Sätze!
Du kannst einen Satz auswählen, mehrmals tief einatmen, diesen Satz in die Zukunft stellen und als Abschluss wieder zurückatmen in die Gegenwart, ins HIER und JETZT. Die Energie kehrt ganz zu dir zurück!
Dadurch baust du ein gutes Energiefeld auf.

Übung:
Welche persönlichen Muster zeigen sich? Wo hast du persönliche und kollektive Verstrickungen, welche dich zurückhalten, von den nächsten Schritten der eigenen Befreiung? Wie leicht lässt du dich täuschen? Wo täuscht du dich? Wem erlaubst du, dich zu täuschen? Die Täuschungsspiele fliegen alle auf, weil die Wahrheit die Botin in die Zukunft ist.
Du bist nicht die Stimme in deinem Kopf die dich tobend kritisiert.
Du bist weit mehr, du bist das Licht.
So oft hat man dir gesagt, das bist du, was du nicht bist.
Du bist weit mehr.Du bist das Licht.
Du bist weit mehr als deine Sorgen und Ängste.
Du bist das Licht.
Und wenn du durch den Schatten gehst, vergiss das nicht.
Du bist Licht.
Du bist nicht das was deine Eltern sagten.
Du bist Licht.

So, nun die Übung:
Ich befreie mich - ich gebe frei was vorbei ist:
Denke oder spreche die folgenden Sätze:

Ich bin die Veränderung meiner Erfahrungswelt.
Ich bin verantwortlich für meine Wahrnehmung.
Ich entscheide mich jetzt, mich auf eine höhere Frequenz anzuheben.
Ich halte diese Frequenz durch meine Klarheit.
Ich bin Liebe und schaue in Liebe auf all meine persönlichen und kollektiven Verstrickungen, Täuschungen, Lügenprogramme.
Ich verbinde mich mit meiner inneren Weisheit und harmonisiere, lasse los, heile, wie ich es möchte.
Ich entscheide mich für das Licht und verstehe den Schatten.
So ist es geschehen durch mich!

Vergeben - Verbinden - Vereinen!

Öffne dein Herz und lass die neuen Herzensflügel sich bewegen!


Ich wünsche EUCH wundervollen Lichtmenschen eine ganz besondere Maienzeit verbunden mit dem Tanz der Leichtigkeit im Herzen!

In Licht und Liebe Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - April 2020 Impulse: April 2020 Infos - März 2020 Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Dez 2019 Infos - Nov 2019 Ho'oponopono Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Newsletter April 2020