NEUE WELT FORUM

Wir brauchen in nächster Zeit ein Forum um uns und die Menschen zu unterstützen und zu stärken!
Wir wollen uns regelmäßig treffen - ! Erster Termin: Dienstag, 22.11.2016, 19.00 Uhr, in meiner Praxis. Weitere Termine folgen!

Warum?

Wir brauchen in diesem kommenden Zeitgeschehen Inseln der Ruhe und ein Verständnis, damit wir unseren Herzensfrieden und den Weltfrieden erweitern können. Wir brauchen mehr Austausch!

Transformation und Freude verbinden! Aktuelle Themen werden erlebbar gemacht!

Selbstliebe erweitert dein göttliches Bewusstsein. Dadurch erschaffst du Gleichgewicht.

Die NEUE WELT erschaffen beginnt mit dir selbst!

„Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und verändere mich selbst. „ Rumi

Zentriere dich im Herzen von dir selbst, der Erde und dem Herzen des Universums.

Entscheide dich für die NEUE WELT!

Wer daran teilnehmen möchte - bitte mir mitteilen - per Mail, telefonisch siehe unten!

Kosten - keine!

Ort: Meine Praxis - oder auch bei andern Teilnehmern!

Wir sind alle EINS.
„Obwohl wir frei denken und handeln können, werden wir doch, wie die Sterne am Firmament, mit Verbindungen untrennbar zusammengehalten. Diese Verbindungen kann man nicht sehen, aber wir spüren sie.“
Nikola Tesla

Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein!

Ich wünsche ALLEN eine lichterfüllte Zeit, verbunden mit großem Vertrauen in dich und dein ganzes SEIN!

In Licht und Liebe Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Neue Welt Forum Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Deutschland Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Neue Welt Forum