NEUE WELT FORUM

Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füssen?

Wenn die Hüllen fallen, wird etwas sichtbar was lange dem Bewusstsein vorenthalten wurde. Diese Neuentdeckung, die in der Regel mit Erkenntnis und Verständnis einhergeht, belebt die Erinnerung an etwas, was wir bereits irgendwann gehabt haben. Denn was nicht in uns selber enthalten ist, kann nicht wirklich wahr genommen werden.

Der Glaube selber hat dafür kein Verständnis, denn eine Enthüllung liegt außerhalb seines Glaubensradius. Der Schamanismus besagt, nichts kann verborgen werden, denn alles ist einsehbar und lesbar - Voraussetzung, man hat die Gabe, in den unterschiedlichen Ebenen und Tiefen der verschiedenen Welten zu reisen und zu lesen. Alles ist in Allem enthalten, somit entspricht das eigentliche Enthüllen das Wieder-Erinnern an das bereits Gehabte, an das, was verloren gegangen ist oder einem genommen wurde.

„So wie die Schweiz die Drehscheibe aller materiellen Macht darstellt, so stellt Deutschland die Nabelschnur zur Verfügung, die alle Völker dieser Erde vereinen kann.

Wie? Indem mit allen Völkern das erfahrene Wissen geteilt wird, damit es von allen gleichermassen angewandt werden kann - und jedes Land verfügt über ihre souveräne Rechte, die von keinem anderen Land untergraben werden dürfen.

Deutsche Herzen haben dieses Wissen als Schlüssel in sich. Doch muss ein gigantischer Schuldenerlass stattfinden, der emotionale und mentale Freiheit erschafft, damit im Herzen wieder der grosse Mut zum Fliessen gebracht wird, der in diesem Volk gebrochen wurde.

Das ist kein kollektiver Vorgang, sondern jeder hat dies für sich selber zu manifestieren. Erst dann kann eine Verschmelzung im grossen Felde zusammen kommen. Mit anderen Worten ausgedrückt ist die planetare Nabelschnur, die von jedem Menschen ausgeht, die Verbindung zum planetaren ICH BIN.

Dieses Bewusstsein wird in der Erde der alten schamanischen Erfahrungen gehalten und steht jedem Erwachenden zur Verfügung. Nationalität ist nicht das was wir an Erfahrungen zur Verfügung haben. Dies ist nur ein kleinster Teil der Geschichte.

Denn wie erwähnt, tragen wir vier Rassen in uns mit unzähligen Nationalitäts-Erfahrungen. Das Nationale muss sich auf das planetare Bewusstsein ausweiten, denn wir sind die Kinder einer Mutter, nicht eines Landes. Sie hat uns geboren und wenn sich unser Spirit aus dem Körper verabschiedet, geht die körperliche Hülle an die Mutter Erde zurück.

SIE ist DU - Du bist SIE.

In Dir schlummert das alte schamanische Erbe, das die ursprüngliche Wurzel des heutigen Deutschen Volkes nähren kann. Dieses Wissen musste sich zurück ziehen und wartet darauf bis Du es bittest, es für Deine und die Heilung allen Lebens wieder einzusetzen und zu nutzen:

Diese Kraft ist es, die schon lange der Zerstörung ausweichen konnte, denn sie ist in Deinem Inneren angelegt. Ein ganzes Netz von Energieinformationen ist von uns allen auf der Mutter Erde angelegt worden - mit jeder Inkarnation. Dieses Netz ist in Verbindungen mit unzähligen Verkörperungen, die alle mit Dir JETZT in Verbindung treten. Lasse es bitte zu, denn Du bist weit mehr als das, was man Dir gesagt hat! So können sich JETZT die vielen Lichtnetze zu einem grossen planetaren Netz verschmelzen. Aus diesem Grunde sind wir in dieser JETZT Zeit hier.

Drehbücher werden geschrieben um einen geschichtlichen Verlauf festzuhalten. So müssen alte Bücher umgeschrieben werden, wenn der Film eine neue und heilsame Richtung einschlagen soll. So bitte ich Dich, als Deutsche Frau und als Deutscher Mann, die Kraft der Verfügungen zu nutzen. Damit die Farben auf der Deutschen Flagge neugeordnet, damit der Wind diese neue Information als Wissen in alle Richtungen trägt. Im Sinne von:


Ich, ............................mein Name............................ verfüge durch MEIN HÖCHSTES SCHÖPFERSELBST, das ICH BIN der ICH BIN, dass die Farben meines Landes Deutschland sich neu ordnen. SCHWARZ als Erde der liebenden Mutter, die ROTE Mitte als Vertrauen und Lebenskraft und oben GOLD oder GELB als das Licht und der Reichtum der Sonnen und das Licht meiner Seele, sodass ich meine Seelenenergie in dieses geliebte Land einfliessen kann, mit der höchsten Macht meines Wesens, das ICH BIN. So verfüge ich, dass jegliche Schuld von mir und von allen meinen Brüdern und Schwestern genommen und abgetrennt wird, die von den Siegermächten auf mich und alle meine Mitmenschen übergestülpt und auferlegt wurde. Im weiteren verfüge ich, dass alle Parasiten, die mein Land untergraben und vernichten, JETZT für alle sichtbar werden und dadurch JETZT entfernt und aus der Matrix des Deutschen Volkes gelöst und entfernt werden, im Grossen wie im Kleinsten. So ist verfügt und SO IST ES! ICH HABE GESPROCHEN. Es ist mein tiefster Wunsch Heilung für Deutschland und Heilung für alle Völker dieser Erde wieder zu manifestieren. So ist es!“

Möge Deutschland seinen Boden zurück gewinnen, jetzt!

Möge jede Schuld entfernt sein, jetzt!

Möge der große Mut im Fließen sein, jetzt!

Mögen sich die Farben der deutschen Flagge neu ordnen, jetzt!

Alle Manipulationen, auf allen Ebenen des Seins sind jetzt entfernt aus der Matrix des deutschen Volkes, jetzt!

Mögen diese Botschaften bei allen Menschen in ihren Herzen in der Tiefe ankommen, jetzt!

Die Liebe, der Frieden, die Heilung, der Segen, die Wahrheit, das Licht Gottes, jetzt!

probstart.wordpress.com

Changes the world!

„Das Zeitalter der Angst geht auf der Erde zu Ende. Reagiere darauf auf angemessene Weise, in dem du dich ganz dem Lichte Gottes anvertraust und der Schwingung der Liebe erlaubst, in dein Innerstes einzutreten.“
Erzengel Chamuel

Liebe ist Licht und Licht ist Freude!

Nicht die einströmenden Energien lenken euch, ihr lenkt die einströmenden Energien!

Quelle



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Neue Welt Forum Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Kontakt Rundmails erhalten

  Neue Welt Forum