Die Macht der Freude

Die Kraft der Gedanken ändert das Leben.


Habe den Mut, ein geistiger Architekt zu sein und Bilder der Freude zu konstruieren.


Wage es, die Freude in dein Leben einzuladen und sichtbar werden zu lassen. Die Freude ist es, die das langanhaltende, strebsame Voranschreiten zu einem schönen Weg werden lässt. Ein Lebensweg der Freude.

 

Ein Herz, das in Freude sein Leben gestaltet, wird sich der Schönheit des Lebens bewusst. Die Freude beruhigt das Herz. So wie die Morgenröte durch ihre Schönheit das Herz beruhigt.

 

Die Freude ist geduldig, sanft und hat ihre Wurzeln in tiefer Dankbarkeit, mit Gott verbunden zu sein. Sie kennt keine Reizbarkeit und wächst langsam, wie eine schöne Blume im Garten heran. Bemühe dich täglich, tiefe Freude über das Geschenk deines Lebens zu fühlen. Übe dich in Freude, indem du alles, was dich umgibt, deine Arbeit, deine Kinder, deine Lebensgefährten mit Freude und Dankbarkeit  betrachtest.


Freue dich, damit die Freude sich vermehrt!



Home Geistiges Heilen Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditation Zukunft Herzensatmung Dankbarkeit Herzensmantra Meditationen Übung Befreie deine Selbstliebe Mantra zur Zentrierung Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Bewusstwerdungs-Übung Gedankenunterstützung Rosenblüten-Meditation Deine Blume Affirmationsübungen Videos Kontakt Newsletter

  Meditation: Deine glückliche Zukunft