Informationen - Newsletter Februar 2019

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

wie schnell die Zeit vergeht, es ist schon wieder Februar geworden und mir kommt es vor, als wäre bereits das halbe Jahr vorbei. So viele Ereignisse in ganz kurzer Zeit, eine wirklich besondere Zeit, die uns alle ständig bewegt.

Es geht nun verstärkt um Neuausrichtung, Aufbruch in die neuen Werte, die neuen Möglichkeiten. Wandlung und Umsetzung sind gefragt. Auch ist es gut in diesem Zeitgeschehen, ganz behutsam mit sich selbst umzugehen. Es beginnt gerade, und verstärkt nach dem Neumond, die Ereigniswelle zu starten. Diese Herausforderungen trennen all das, was jetzt durch die Trennung aufgelöst werden muss. Muss, deshalb, weil das Freiwillige meistens Verschiebungen zum Inhalt hatte. Jetzt kommt die Klarheit für alle, die noch versucht haben sich selbst auszutricksen, und auch Menschen in ihrem Umfeld, damit begrenzt haben.

Mit heftigen Energiewellen wird nun die Wahrheit deutlich sichtbar und wie von einem Orkan geschoben, bewegt sich diese Welle, ganz schnell durch alle Schichten hindurch. Was danach übrig bleibt, ist eine Essenz der absoluten Wahrheit. Diese Wahrheit wird vielen nicht gefallen, weil dadurch ihre Bequemlichkeit, ihre Komfortzone, verschwunden ist.

Die manipulativen Mächte werden keine Wirkung mehr haben, sie prallen an dem veränderten Bewusstsein der Menschen einfach ab. Für einzelne Menschen kann das sehr irritierend sein und für das Kollektiv eine große Befreiung. Achte bewusst auf deine nächsten Entwicklungsschritte, bleibe in deiner Selbstliebe und bestimme selbst das Tempo deiner nächsten Schritte.

Viele Menschen brauchen verstärkt Unterstützung und Heilung. Dadurch kann die Verwandlung von der Begrenzung ins Lichtbewusstsein gelingen. Jedes Gelingen der eigenen Verwandlung führt automatisch in die Heilung.

Deshalb sei du die Freude in dieser Zeit, die du erleben möchtest.

Sei du die Liebe in dieser Zeit, die du erhalten möchtest.

Sei du die Fülle in dieser Zeit, in der du leben möchtest.

Sei du die Selbstanerkennung, durch die du im Außen anerkannt sein möchtest.

Sei du der Wandel den du erleben möchtest.

Liebe dich und dein Leben, liebe All-Es und segne jeden Schritt der Wandlung!

Die Natur startet auch in die nächste Wandlungsphase!

Die Winterblüher zeigen sich schon, schaue sie dir an und lasse dich verzaubern!

Frühlingsblüten wachen auf,

sie zeigen klar den Jahreslauf.

Sie lieben sich und ihren Ort,

träumen sich zur Sonne fort.


In Licht und Liebe
Waltraud



Alle Seminartermine, siehe hier.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Dez 2019 Infos - Nov 2019 Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Infos - April 2019 Infos - März 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Dezember 2019