Information - September  2012

Liebe Mitmenschen, liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT!

Der "heiße Sommer" gleitet nun in die Herbstzeit hinüber und wir bekommen wieder mehr ausgleichende Wetterschwingungen. Doch gleichzeitig laufen die Energien der "Neuen Zeit", welche unser Bewusstsein ständig herausfordern, weiter. Blicken wir drei Monte zurück, so erkennen wir ganz deutlich, die starken laufenden  Veränderungen, die weltweit, national, lokal und persönlich, stattfanden und weiter stattfinden. Wir leben eben im Jahr der Zeitenwende und das Zeitfenster bis zum Jahresende ist nicht mehr lange.
Doch wie sollen oder können wir uns in der kommenden Phase ausrichten?
In diesem, noch sehr herausforderndem Zeitraum, können wir unsere Energie verstärkt auf die Lichtenergie ausrichten. Dadurch verlassen wir die Angstfelder, welche uns überall begegnen können, die uns, wenn wir drin sind, den freien Raum im Denken, Fühlen und Handeln nehmen. Zu jeder Zeit können wir aktiv werden. Wir sind alle hier auf dieser Erde, um die anstehenden Veränderungen, aktiv mitzugestalten und den großen Wandel des menschlichen Bewusstseins, jetzt zu vollenden. Wir dürfen den bevorstehenden Veränderungen noch mehr Vertrauen schenken und unseren Seelenfrieden stärken.

Aller Zustand ist gut, der natürlich ist und vernünftig.
(Goethe)


 
Die folgende Übung dient als Unterstützung für den kommenden Zeitabschnitt und im Denken, Fühlen und Handeln!

Text zur Gedankenunterstützung im All-Tag:

(Bitte diesen Textabschnitt lesen, es genügen auch einzelne Sätze! Dieser Text darf auch verschenkt werden.)


So wünsche ich auf diesem Wege ALLEN eine lichtvolle, goldene Herbstzeit!

In Licht und Liebe
Waltraud

Terminübersicht:
Bitte hier weiter zu den aktuellen Seminaren.

Die Praxis ist ab 10.9.2012 wieder offen.
Neue Terminvereinbarungen sind ab Montag, 10.9.2012 wieder gegeben.

Samstag, 22. 9.  2012   - Selbstheilungstag            - 9.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr
Samstag, 20.10.2012   -  Selbstheilungstag            - 9.30 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Seminar: Im Einklang sein mit dem Rhythmus des feinstofflichen Körpers - Lichtkörpers - Kristall Seminar.
Sa. und So. 17.11. - 18.11.2012                   jeweils 9.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr.

Seminar: Ausbildung in geistiger Heilung - Stufe III
Dieser Termin wurde verlegt auf:                            19.00 Uhr - 21.30 Uhr
Fr. 26.10. - So. 28.10. 2012                       jeweils   9.30 Uhr - 18.00 Uhr

Seminar. Sich selbst neu erschaffen - Der neue Mensch als Schöpfer seiner neuen Realität:
Sa. und So. 1. 12.  - 2. 12. 2012                  jeweils 9.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr.

Meine Seminararbeit hat in dem kommenden Zeitraum die Aufgabe, einmal das eigene SEIN in seiner ganzen Größe, in der Gruppe zu erleben. Sich selbst gleichwertig in der Gemeinschaft zu erleben. Das persönliche, großartige, eigene Potenzial als Geschenk, weiter zu geben. (In der Einsamkeit kann heute kein Lichtarbeiter mehr wirken. Diese Zeiten sind vorbei.
In der Gruppe können wir Erfahrungen weitergeben, denn jeder ist ein Lehrer und ein Vorbild für andere. Auch gibt die Gruppenarbeit einen ungeheuren Wachstumsschub.

Wir werden alle in dieser Zeitqualität und in den starken Schwingungen dieser Zeit weiter geschoben in unserer persönlichen Entwicklung. Unser Entwicklungsziel ist, lichtvolle strahlende Wesen, zu werden. Viele Menschen spüren, wie sich die physischen Körper derzeit umstellen und wie es öfters zwickt und kneift. Die Bausteine, aus denen wir bestehen, sollen wieder zu funkelnden Kristallen werden. Damit sich die noch bestehende Kohlenstoffstruktur auf Lichtstruktur besser umstellen kann, ist LICHT-HEIL-ARBEIT eine gute Unterstützung.

So werde ich in den kommenden Seminaren dem Lichtkörperprozess wieder mehr Beachtung geben. Dieser Prozess wird in nächster Zeit beschleunigt und zeigt sich schon jetzt bei vielen Menschen als innere seelisch aufwühlende Prozesse. Auch körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, seltsame Übelkeit, Körperzittern usw. stehen damit im Zusammenhang. Der Lichtkörperprozess ist jedoch eine Gnade und ein Segen für uns Menschen.
Es geht um      LICHT - LEBEN - LIEBE - LEICHTIGKEIT- LEBENSFREUDE!

"Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern
und die anderen Windmühlen."
(Chinesisches Sprichwort)



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Jahreslauf und Allerlei Wissenswertes Übungen Befreie deine Selbstliebe Mantra zur Zentrierung Zukunft Bewusstwerdungs-Übung Rosenblüten-Meditation Freude Deine Blume Affirmationsübungen Videos Kontakt Rundmails erhalten

  Befreie deine Selbstliebe - Wie komme ich zu meiner Selbstliebe?