Informationen - Newsletter Februar 2022

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

so langsam geht uns ein Licht auf, im wahrsten Sinne des Wortes! Die derzeitigen kosmischen Lichtflutungen haben es in sich. Unser physischer Körper wird lichtvoller, leichter und wir sind noch in der sogenannten Anpassungsphase. Und weil es so viele Anpassungen gibt, gibt es auch ganz viele Möglichkeiten, sich darin zu unterstützen.

Eine gute Hilfe bei den Lichtschüben ist, nachgeben und sich viel Ruhe gönnen. Wenn die Nacht unruhig ist, wir nicht so gut schlafen können, dann hilft, sich ein Salzsäckchen zu machen und dies unter das Bett zu legen, das gibt Ausgleich. Wenn die Füße und Beine gestaut sind, dann kannst du ein Fußbad machen mit Zitronen darin, oder auch ein Salzwasserbad. Und wenn die Verdauung dir Mühe macht, dann lege deine Hände auf den Bauch und denke, das Licht fließt aus meinen Händen in den Bauchraum und ich lasse los..! Und wisse, du kannst dir immer einen Ausgleich geben, egal was gerade ist.
Auch kannst du immer einmal tiefer atmen, damit der Körper erlebt, dass du dich um ihn kümmerst.

Und was hindert dich, täglich glücklich zu sein? Du gestaltest dein Leben und deine guten Gedanken werden sichtbar durch deine Ausstrahlung.
Strahle das kristallklare Licht aus, es flutet dich und fließt von innen nach außen! Je offener du bist, desto mehr Licht kannst du aufnehmen und dann nach außen bringen.
Es ist wie bei der Photosynthese, wenn das grüne Blatt sich öffnet und die Sonne es bestrahlt, dann beschleunigt sich der Stoffwechselprozess und der ganze Baum und alle Blätter sind in der vollen Kraft. Das ist ein sehr dynamischer Prozess!

Gedankenheilkraft: Denke immer wieder, oder schreibe dies dir auf und spreche laut oder denke: Ich bin strahlendes, kristallklares Licht, meine Seele, mein Körper, meine Gedanken und alles was ich lebe, ist mit der strahlenden Vollkommenheit der Schöpfung verbunden.   Danke!

Und wisse, das ist praktizierte Selbst-LIEBE!

Die Art und Weise, wie wir über uns selbst denken, führt zu der Welt, in der wir leben. Und wie gesund du bist, hängt von deinen Gedanken ab!

Habe eine wundervolle, lichtvolle, strahlende, gute Zeit!


In Licht und Liebe Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos September 2022 Infos Juli-August 2022 Infos Mai-Juni 2022 Infos April 2022 Infos März 2022 Infos Januar 2022 Wintertraum Infos Dezember 2021 Infos November 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - September 2022