Informationen - Newsletter April 2020

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
wir sind in einer sehr unklaren Zeit und wissen gerade nicht wirklich, was da vorne auf uns zukommt. Mit schneller Geschwindigkeit wurde fast unser gewohntes Leben gestoppt, eine Vollbremsung in fast allen Lebensbereichen. Warum gerade jetzt? Was steckt dahinter? Wer hat diesen Stopp bestimmt?
Fragen über Fragen und wenig wahrhaftige Informationen. Viele Vermutungen, viel Spekulation. Eine berechtigte Frage taucht hier auf, leben wir in einer Demokratie oder in einer Diktatur? Wer diktiert hier ohne Rücksicht auf die Würde des Menschen?
Wie heißt es in unserem Grundgesetz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar!“
Ist das derzeit im Bewusstsein?
So haben wir jetzt genügend Zeit uns schlau zu machen, worum es hier wirklich geht!

Eine Krise ist eine Chance, eine Krise setzt Potenziale frei, eine Krise öffnet uns wieder im Mensch SEIN, eine Krise erinnert uns, sich neu auszurichten, eine Krise verlangt Beweglichkeit, eine Krise zeigt uns die Grenzen auf, eine Krise fordert uns in allen Lebensbereichen heraus.

Jetzt sind wir herausgefordert, also nutzen wir diese Zeit und beginnen bei uns selbst die Verwandlung, die Bewusstseinserweiterung, die Transformation zu gestalten. Es gibt bereits ganz viel Neues.
Jeder erhält genügend Unterstützung und Führung. Wir dürfen uns dem NEUEN hingeben und die Kontrolle aufgeben. Wir lernen mehr zu vertrauen und achtsamer mit uns umzugehen. Alles kommt in seine neuen Bahnen, je nach Bewusstsein. Fließe in dieser Zeit in dein Herz, öffne noch mehr deinen Herzensraum und spüre, dass deine Selbstliebe dich stärkt. All-Es ist gut so wie es ist!
Es geht derzeit um die Verbindung Herz-Verstand-Intuition und um aktiv sein im Wandel!
Verwandlung:
Die Raupe sagt: das ist der Tod, der Schmetterling sagt, es ist der Beginn des neuen Lebens!
Also verwandle dich, befreie dich, heile dich, vertraue dir und höre liebevoll auf dein Herz!
Du erschaffst die NEUE WELT!

Wir brauchen in diesem Zeitgeschehen unser ganzes Potential um eine Neuausrichtung zu gestalten!
Nachfolgend einige Impulse, um sich zu stärken und die eigene Energie hochzuhalten.
Willst du jammern, oder hörst dir das Jammern der Mitmenschen an, dann bist du auf der Opferseite.
Handelst du und es macht dir Freude, dich selbst zu unterstützen, gehst du automatisch aus der Opferhaltung heraus.

Achte verstärkt auf dich und bestimme selbst, was du dir antust!

Obwohl dieses Zeitgeschehen uns begrenzt, denke grenzenlos und liebe dein vitales Leben! Nutze die folgenden Übungen!
Übung:
Spreche laut, oder leise, die folgenden Sätze, so oft du möchtest, oder drei mal täglich!

Ich ….........[dein Vorname].............. bin Freude,
Freude ist um mich herum!

Ich ….........[dein Vorname].............. bin Leichtigkeit,
Leichtigkeit ist um mich herum!

Ich ….........[dein Vorname].............. bin Weisheit,
Weisheit ist um mich herum!

Ich ….........[dein Vorname].............. bin Liebe,
Liebe ist um mich herum!

Ehre sei dir höchstes Licht! - Danke!

Du kannst weitere Worte verwenden wie, Schönheit, Gesundheit, Heilung, Wahrheit, Dankbarkeit, Kreativität, Beweglichkeit, Frieden, Lichtkraft usw..
Du kannst dies auch mit dem EFT-Klopfen verbinden. - Klopfe dich mit Freude frei!

Wisse - Routine ist die Haushälterin der Kreativität! Übung baut auf!

Übung: Spreche laut, oder leise, den folgenden kleinen Test, so oft du möchtest, oder drei mal täglich!
Ich ….........[dein Vorname].............. wähle eine wunderschöne Welt, so wie sie mir gefällt, zum Wohle aller Lebewesen und zu meinem Wohle, weil es mir und ALLEN so viel besser geht. Ehre sei dir höchstes Licht! Danke!

Die spirituelle geistige Welt ist die Welt der Vollkommenheit, die Schwingung ist die Liebe!

Ich wünsche EUCH wundervollen Lichtmenschen ein strahlendes, lichtvolles, völlig neues Osterfest und viele gute Ideen die Lebensfreude zu LEBEN!

In Licht und Liebe Waltraud


Heilung ist Weisheit und Wissen im NEUEN LICHT !
Hier zur Terminübersicht





Kleine Inspiration:

Wenn Niemand mehr weiß wo es lang geht, da bist du richtig,da bist du ganz vorne!

Werde aktiv, gerade jetzt in dieser Zeit!

Es ist das Leben das da passiert!

Aufatmen, sich erholen, der Wert des Miteinanders, Neuausrichtung!

Krise als Übergangsprozess!

Wenn ich das DU erkenne bin ich die Liebe!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Juli/August 2020 Infos - Juni 2020 Infos - Mai 2020 Impulse: April 2020 Infos - März 2020 Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Dez 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Juli und August 2020